Seite 3 von 100 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2000
  1. #41
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.230
    wir sorgen nicht nur aufn platz für Furore
    Gruß
    Ibi

  2. #42
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.436
    Themenstarter
    Also sorry, die FC-Posse nimmt aber langsam 1860er Züge an....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  3. #43
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.230
    was kann der FC für für das verhalten von modeste und den chinaclub

    der FC will so und so viel ablösoe.
    nicht in 2 raten, nicht 3 raten, sondern die ablöse im ganzen.
    genausowenig will der FC irgendwelche summen in die fonds der jugendförderung chinas stecken.
    ihr kriegt den spieler, wir die kohle, feddisch.
    rest regelt ihr.!

    das in china andere regeln gelten hätten die gierigen berater um modeste herum wissen müssen, sollen, und nicht nicht nur auf die millionen schielen.
    Gruß
    Ibi

  4. #44
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.615
    Ein Spieler will weg, absolut nur der Kohle wegen (im Alter von 29 keine sportlichen Ziele mehr zu haben, ist eigentlich unglaublich!), überlegt es sich dann anders und der FC soll sagen, super Anthony?
    Ich würde den auch zum Teufel jagen, wenn er sich ins Team reinklagen will ok, aber glaubt der Herr Modeste wirklich, dass er, nach dieser Aktion, in der Mannschaft willkommen ist?
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  5. #45
    Deepsea
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.069
    Logo alles ist möglich. Das Ziel ist der weg egal wie.
    Sind doch alles Legionäre.
    Geändert von RAG (11.07.2017 um 19:58 Uhr)
    Gruß
    Roland

  6. #46
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.504
    Köln wird dieses Jahr Probleme kriegen.
    Viele Grüße, Florian!

  7. #47
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    ...vor Allem scheint Modeste noch nicht mal mit dem FC gesprochen zu haben um wieder ins Training zu kommen. Laut Schmadtke hat der FC die Klageerhebung aus der Presse erfahren.

    Finde bisher muss sich der FC nichts vorwerfen ... hört sich alles ziemlich daneben an, aber an welcher Stelle hätten sie etwas anders machen sollen?

    Wir haben auf Schalke 2 junge mit Insua und Harit verpflichtet, was ich erst mal positiv finde. Nu sollte man aber schauen die Baustellen hinten links und auf der 6 mit eher erfahrenen Kräften zu füllen. Sonst wird's zu jugendlich
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  8. #48
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    und Zweiter 2023!
    Beiträge
    8.179
    RR Zieler kommt zum VfB

    Klar interessiert hier niemand, ich freu mich aber.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

    Weil es geschrieben steht. Deswegen.

  9. #49
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    ....find ich klasse für den VFB ... wobei doch Langerak (oder wie schreibt man den?) ne gute Saison gespielt hatte, oder?
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  10. #50
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.436
    Themenstarter
    Warum hat Schalke eigentlich Badstuber nicht behalten.... Zu schlecht?
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  11. #51
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    und Zweiter 2023!
    Beiträge
    8.179
    Sein Problem ist die schwache Strafraumbeherrschung.

    Ich mag Mitch sehr, aber dadurch hat er uns in Liga 2 schon Punkte gekostet.

    Zieler ist ne andere Hausnummer
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

    Weil es geschrieben steht. Deswegen.

  12. #52
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Warum hat Schalke eigentlich Badstuber nicht behalten.... Zu schlecht?
    ...schlicht und einfach JA! Das war doch nicht annähernd das was man mal von ihm kannte. Unsicher, langsam, technische Fehler .... ist wohl den vielen Verletzungen geschuldet, und kann auch ein, dass er wieder in die Spur kommt, was ich ihm gönne! Aber Höwe, Naldo, Nastasic und Kehrer waren aus meiner Sicht besser! Wo ist Badstuber eigentlich jetzt?
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  13. #53
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.118
    Zurück zum FC. Der FC ist da nicht sooo unschuldig dran wie es den Anschein macht.

    Klar, zu 80% ist das die Schuld von Modeste. 11 Mio netto p.a. - das verdienen nicht mal die Topstars in München, da wurde ihm der Kopf verdreht. Und seiner Berater, die Gebrüder Mendy sind auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Dazu kommt dann noch die Gier, und das sind dann zwei Sachen die nicht so recht zusammen passen.

    Ich denke Modeste will nicht mehr nach China. Blödes Land, blöde Liga, Familie bleibt im Hahnwald wohnen, er ist allein am Arsch der Welt, und am Ende die Erkenntnis dass der FC (oder wer auch immer in Europa) ja auch dafür sorgt dass er 2x am Tag warm essen kann.

    So, das ist ihm bewusst geworden und er bereut das jetzt. Ich nehme ihm sogar ab dass er ganz gern in Köln bleibt. Und jetzt kommen die 20% Schuld vom FC ins Spiel: Der FC will ihn weg haben. Nicht wegen seiner Art und Weise oder weil er sich was zu Schulden hat kommen lassz sondern wegen der 35 Millionen. Niemals nie macht der nochmal 25 Buden und niemals nie bekommt der FC diese Kohle, Schmadtke will auscashen, simple as that. Einerseits verständlich, andererseits hat Modeste schlicht und einfach Vertrag. Sollte er nicht in China unterschrieben haben (was keiner weiss) hat sich Modeste nichts zu Schulden kommen lassen und sein Vertrag ist gültig. Pacta sunt servanda, gilt auch für den FC.

    Der so gehasste FC Bayern würde so ein Spiel übrigens nie machen, das muss man denen immer hoch anrechnen. Die haben noch nie rein wegen Kohle einen Spieler dermaßen vom Hof gejagt.

    Ich bin gespannt wie es weitergeht.


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWW

  14. #54
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    Charly, ich glaube zwar auch, dass der FC aus den von Dir genannten Gründen nicht böse wäre wenn Modeste für 35Mio geht, und nach DEM ganzen Theater gilt das noch mehr. Modeste hat doch schon letztes Jahr rumgepokert, und nachher offen gesagt es gehöre halt dazu. Jetzt hat er sich halt ganz alleine verpokert (seine Berater rechne ich ihm einmal zu, denn die wählt er ja selbst aus)

    Aber wo hat denn der FC nur andeutungsweise gesagt man wolle Modeste nicht mehr haben? Die verpasste "Denkpause" war auf das Trainingslager beschränkt, und ist nachvollziehbar, denn da will man in Ruhe arbeiten und braucht keine Transfertheater. Modeste hätte doch ganz simpel sagen können "ich bleib beim FC", und alles wäre OK. Warum muss er auf etwas klagen, wenn man doch erst mal sprechen könnte? ... er pokert halt immer noch, bzw. versucht es, aber aktuell will wohl keiner mit ihm "spielen"
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  15. #55
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    ⭐️⭐️⭐️
    Beiträge
    11.294
    Die guten Nachrichten reißen nicht ab:

    https://fcbayern.com/de/news/2017/07...chen-aufgelost

    eine spätere Rückkehr ist ausgeschlossen.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

  16. #56
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922


    Der Investor wollte doch eh ein eigenes Stadion bauen
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  17. #57
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Charly, ich glaube zwar auch, dass der FC aus den von Dir genannten Gründen nicht böse wäre wenn Modeste für 35Mio geht, und nach DEM ganzen Theater gilt das noch mehr. Modeste hat doch schon letztes Jahr rumgepokert, und nachher offen gesagt es gehöre halt dazu. Jetzt hat er sich halt ganz alleine verpokert (seine Berater rechne ich ihm einmal zu, denn die wählt er ja selbst aus)

    Aber wo hat denn der FC nur andeutungsweise gesagt man wolle Modeste nicht mehr haben? Die verpasste "Denkpause" war auf das Trainingslager beschränkt, und ist nachvollziehbar, denn da will man in Ruhe arbeiten und braucht keine Transfertheater. Modeste hätte doch ganz simpel sagen können "ich bleib beim FC", und alles wäre OK. Warum muss er auf etwas klagen, wenn man doch erst mal sprechen könnte? ... er pokert halt immer noch, bzw. versucht es, aber aktuell will wohl keiner mit ihm "spielen"
    Genau so ist es Stefan ...

    ... wobei ich auch immer wieder überrascht bin, wer hier alles immer alles so genau weiß.

    Treffend zusammengefasst hat dieses Thema - ich weiß genau was passiert - dieser Artikel hier:
    http://www.n-tv.de/sport/der_sport_t...e19932876.html

  18. #58
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Transfer fix - endlich - traurig wie man sein Denkmal in so kurzer Zeit einreißen kann...

  19. #59
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.834
    Ja, bitter.... statt als umjubelter Held geht er jetzt als abgezockter Söldner!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  20. #60
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Die Vorstellung von James fand ich sehr sympathisch. Nicht abgehoben der Junge.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

Ähnliche Themen

  1. Übersicht Zifferblätter 2017/2018
    Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.10.2022, 19:40
  2. Band: Übersicht Armbänder 2017/2018
    Von Hannes im Forum Shopping-Guide Classics
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2017, 16:41
  3. Zifferblatt: Übersicht der Varianten 2017/2018
    Von Hannes im Forum Shopping-Guide Classics
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2017, 06:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •