Hallo zusammen,
hmmm *grübel* - gehe ich richtig in der Annahme, wenn man dieses ganze Gesundheitstrackinggedöns abschält, dann hält sie wesentlich länger durch? Und 30 Minuten am Tag laden, das klingt nicht ganz so schlimm - außer man hat mal nichts zum laden in der Nähe. Gerade im Urlaub verzichte ich ganz gerne auf iPhone und iPad. Dann müsste ich extra wegen der Uhr ein Ladegerät mitnehmen - die braucht ja nicht nur ein Kabel, sondern so einen "Sockel", oder?
Beim iPhone habe ich auch alle Hintergrundaktualisierungen und Trackingsachen und alles, was halt so unnötig Strom braucht, schon immer deaktiviert. Das sollte doch bei der Watch auch gehen? Ich muss bei Gelegenheit die Ultra mal an den Arm schnallen. Ist halt von den technischen Maßen auf der Homepage für mich viel zu groß - und die AW8 hat halt "nur den halben Akku"...
Gruß Dietmar
Ergebnis 1 bis 20 von 70
Baum-Darstellung
-
31.08.2023, 10:32 #34