Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Hallo,
im Mai d. J. haben meine Frau und ich uns je eine Apple Watch 5 mit LTE Funktion zugelegt.
Meine Daytona und die Datejust meiner Frau liegen seit dem in der Schublade. Selbst nach einer längeren Revisionszeit und einer dann praktisch neuen Rolex zieht meine Frau ihre Apple Watch im Alltag vor.
Vor allem Apple Pay und die Nutzung der Watch, ohne dass das IPhone in der Nähe sein muss, finden wir genial. Ich gehe seit dem oft sogar ohne IPhone und ohne Geldbeutel aus dem Haus, da in der AW alles in einem enthalten ist inkl dem Telefonieren.
Für uns ist die AW nicht mehr nur einfach ein Gadget, wofür wir sie eigentlich -primär für den Sport -angeschafft hatten.
Nun überlegen wir sogar schon den Verkauf unserer Uhren.
Geht es einem von Euch auch so ?
VG
Robert
Bei mir erschreckenderweise genau exakt gleich. Meine Rolex hat mich über 10 Jahre bei allen wichtigen Dingen begleitet. Geburt des Kindes, Hochzeit, Hauskauf, etc. und dann kam die AW5 und seitdem bekommt meine GMT keine Wristtime mehr.
Es schmerzt in meiner Brust, ich werde mich wegen der Erinnerungen und Erlebnisse mit ihr auch niemals trennen, aber die radikale Wachablösung ist schon krass.