Ich nutze die Ultra (die ich übrigens zumeist am NOMAD Titan-Armband trage, das ich richtig genial finde) täglich und sie verdrängt auch meine Kronen fast vollständig vom Arm. Und es ist gerade im Geschäftsalltag so praktisch... Man hat den Kalender immer zur Hand, sieht Nachrichten von Teams etc. mal schnell, da ich viel nach Zeit abrechne (bin Partner einer Anwaltskanzlei) ist die Stoppuhr auf der orangenen Ultra-Taste mein bester Freund etc. Auch Telefonate nehme ich häufiger darauf an (man kann sie dann ja am iPhone weiterführen.) Und in ein paar Tagen, wenn mein neuer BMW X5 mit Apple CarKey Plus kommt, wird die Ultra auch noch meinen Autoschlüssel ersetzen! 😎

Der Akku bei der Ultra ist kein Thema. 30 min laden am Tag reichen. Dann hat sie wieder über 80% (und davor hat sie ja auch noch 40-50% Rest). Ich lade sie entweder beim Duschen oder z.B. auch mal nebenbei, wenn ich am Schreibtisch sitze. Also die Zeit findet sich immer!

Natürlich trage ich zu manchen Abend-Events auch mal eine Rolex. Aber: Man vermisst dann doch schnell die Ultra. Umgekehrt vermisse ich beim Tragen der Ultra praktisch nie eine Rolex/mechanische Uhr.

Vor der Ultra habe ich auch oft beides parallel getragen. Aber mit der Ultra ist das nicht mehr möglich. Dafür ist sie einfach zu groß und präsent...