Falls dem so wäre, was könnte ich dagegen tun? Also, zahlen, Schnauze halten und Haltung bewahren.Original von ratte
Na da hoffen wir mal das Rolex nicht eine Gehäusemitteltausch für mehrere 100 Euro vorschlägt. Wäre interessant ob du dann auch noch so tapfer wärst und das alles ganz unbewusst.Original von Eckhardt
Sollte ich meiner Uhr in einer irgend einer Art und Weise Schaden (Egal bewusst oder unbewusst) zugeführt haben, und dieser wird repariert, so muss ich auch dafür bezahlen. Ist für mich selbstverständlich.
Manchmal mag man gar nicht glaube wieviele ehrliche Leute es hier im Forum gibt...
mfg ratte
Wie es in mir drinnen aussieht weiss keiner, keiner kann in mich reinschauen und es geht auch keinen was an, wie es innen aussieht.
Und trotzdem selbstverständlich, weil andere nicht für meine eigene Blödheit oder und Unvermögen verantwortlich sind und sein können. Man sollte nur aus dem Schaden klug werden.
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Baum-Darstellung
-
02.08.2005, 00:03 #20ehemaliges mitgliedGast