Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Air-King

Eine altbekannte Nauvorstellung

Hallo Liebe Member!

Schon eine ganze Zeit lese ich begeistert eure Diskussionen rund um das Thema ROLEX und allem was dazu gehört. Hier jetzt mein erster Beitrag und deshalb kurz zu meiner Person:

Ich bin 34 Jahre alt und interessiere mich seit ca. 10 Jahren für mehr oder minder "hochwertige" Uhren. Zu Anfang habe ich mir eine Breitling Avenger Skyland gekauft. Hierzu kam ein paar Jahre später noch eine Breitling Avenger Seawolf Blacksteel. Da sich Geschmäcker im Laufe des Lebens ja bekanntlich ein wenig ändern habe ich von 3 Jahren mein Interesse für die Sportmodelle von Rolex entdeckt und habe zu meinem bestandenen Examen eine SubDate LN geschenkt bekommen. Diese trage ich seither Tag ein Tag aus mit sehr großer Freunde. Anfang des Jahres wollte ich meine kleine Sammlung ein wenig erweitern. Lang habe ich mit dem GMT 2 BLNR geliebäugelt. Hatte sie auch einmal am Arm aber irgendwie war ich dann nicht ganz überzeugt. Die Lünette finde ich immer noch sehr interessant aber die polierten Mittelglieder waren mir zumindest bei der kurzen Anprobe doch "zu laut". An fremden Handgelenken finde ich das polierte Band meist ganz interessant. Meine Freundin trägt eine Datejust mit polierten Gliedern UND geriffelter Lünette. Die glitzert in der Sonne wirklich ordentlich und bei ihr gefällt es mir wiederum gut aber selbst bin ich damit bisher noch nicht warm geworden. Mal sehen was noch kommt:-)
    Zumdindest sollte es jetzt eine neue sein. Da ich nicht viel Vergleichsmöglichkeiten habe kann ich die meine Sub natürlich nicht gen Himmel loben. Aber ich war jeden Tag zufreiden mit ihr, das Band ist super, die Tauchverlängerung kann man auch als nicht Taucher an heißsen Tagen mal ganz gut gebrauchen, der Tragekomfort lässt sich zumindest meiner Meinung nach nicht toppen und und und....
    Ihr werdet ahnen was kommt. Für die einen sicher ein wenig langweilig, für die anderen sowie für mich einfach die logische Konsequenz aus den o.g. positven Erfahrungen mit der SubDate. Der Hulk ist am Samstag an meinem Handgelenk. Ich habe ihn quasi "blind" beim Konzessionär angefragt, da ich ihn noch nie live gesehen habe. Ein wenig aufgeregt war ich schon. Ich hatte Bedenken, dass er ganz anders als auf all euren tollen Bildern aussieht und so gar nicht gefällt. Ein wenig anders sieht er aus aber ich finde das Aussehen der Uhr in live einfach unfassbar interessant. Zudem habe ich das Gefühl, dass obwohl er gerade das Forum zu erobern scheint irgendwie nicht so häufig anzutreffen ist wie eine schwarze GMT oder meine Sub. aber das liegt natürlich auch immer daran in welchem Umfeld man sich bewegt und so weiter...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin begeistert von der Uhr. Kurz vergesse ich sie zeitweise, da sich sich ja nunmal genau so trrägt wie meine andere, aber dann ich die Freude umso größer, wenn sie wieder unterm Ärmel hervorguckt.... Ein paar Bilder versuche ich euch gleich noch zu zeigen. Die Qualität lässt natürlich deutlich zu wünschen übrig, da ich gerade auch nur ein Handy zur Hand habe....

PS: Ich will hier nicht extra einen neuen Thread starten und habe si noch eine kleine Sache:
    Wie gesagt lese ich viel bei euch mit. Was ihr alles merkt und seht an euren Uhren ist wirklich beeindruckend macht jedoch den Mitleser auch sehr sensibel, was seine eigene Uhr angeht. So auch bei mir und "leider" scheint mein Hulk seine Krone ein wenig schif aufgesetzt zu haben. Ich habe den Thread diesbezüglich hier gelesen. Sollte einer von euch hier noch eine aktuelle Meinung oder Erfahrung zu haben würde ich mich freuen.
    Als ich es bei mir bemerkt habe war ich schon kurz bedrückt. Aber irgendwie...Ach ich weiss auch nicht. Es ist weit weniger als 1 mm.... :-)

Vielen Dank und beste Grüße
    Thees

Air-King
    Themenstarter
    Bitte entschuldigt die paar kleinen Rechtschreibfehler (gerade in der Überschrift). Hier war ich beim Abschicken zu voreilig!

Grüße

Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Hallo Thees,
    super schöne Uhr !! Die (der) Hulk ist in ihrem grün schon etwas ganz besonderes, GLÜCKWUNSCH. Eine sehr tolle Vorstellung deiner Person

GRUSS
    Thomas
    Geändert von Peterchens Mondfahrt (19.06.2017 um 12:03 Uhr)

Deepsea Avatar von Joe Canaries
    Sehr schöne Uhr, viel Freude damit !!
    Herzliche Grüsse
    Konstantin

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Glückwunsch zum Hulk!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Hi Thees, schön geschrieben - Fehler hin oder her - und schöne Uhr! Viel Freude damit!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Datejust
    Hallo Thees,

zunächst herzlichen Glückwunsch!
    Ich kann dich bestens verstehen. Zunächst kam bei mir die Sub LN. Nach einigen anderen Uhren dann neulich erst der Hulk. Ich bin täglich fasziziert und als Sub-Fan braucht man schlicht beide!

Beste Grüße

PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Hulk!
    herzliche Grüße, Friedrich

Double-Red Avatar von Dunki
    Glückwunsch zur grünen Sub
    Schon auffällig wie oft die hier und auch in anderen Foren zuletzt vorgestellt wurde. Liegt das am Wetter???

PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Glückwunsch

Double-Red Avatar von Soeckefeld
    hätte ich keine, dann wollte ich deine
    mit besten Grüßen
    Andreas

Sea-Dweller
    Sympathische Vorstellung

...und meinen herzlichen Glückwunsch zum Hulk
    Gruß - Frank

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
    (Wilhelm Busch)

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Gratulation zur Grünen!!
    Das mit der BLNR wird noch

Oyster
    Glückwunsch zum Hulk!
    Gruß Thomas

PREMIUM MEMBER Avatar von Figaro
    Glückwunsch zum Hulk!
    Gruß Jürgen

Comex Avatar von Perseus
    Ich finds nicht schief. Gratuliere zu einer Traumuhr
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Daytona Avatar von Mr. Subby
    Glückwunsch zum Hulk. Ich finde die Uhr klasse

Freccione Avatar von lachender
    tolle Uhr und schöne Vorstellung, viel Freude
    gruß lachender

Gesperrter User
    Super Uhr

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte dir diesem Thread ans Herz legen:

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...highlight=Hulk