Ich möchte euch gerne mitteilen, dass ich mich entschieden habe...Der ein oder andere hat es ja vorausgesagt, aber ganz einfach war diese Entscheidung nicht. Es ist ein 991.2 Carrera S geworden. Durch eine Probefahrt wurden meine Vorurteile gegen die neuen Motoren quasi weggeblasen. Das Handling und die Performance sind schlicht atemberaubend. Es gibt in der "Carrera-Klasse" stärkere, "aufregendere" und auch praktischere Autos, aber am Ende bin ich dort gelandet, wo ich vom Typ her wahrscheinlich doch hinkommen musste.
Leider bekomme ich es hier nicht hin ein Foto hochzuladen.
Ergebnis 1 bis 20 von 76
Baum-Darstellung
-
06.08.2017, 20:11 #16Oyster
Themenstarter
Ähnliche Themen
-
Anki Overdrvive und/oder Carrera Digital?
Von pemi im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 12.12.2015, 10:16 -
Die Qual der Wahl - oder - Wie löse ich ein Luxusproblem
Von Rolstaff im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 66Letzter Beitrag: 02.12.2013, 22:52

Der ein oder andere hat es ja vorausgesagt, aber ganz einfach war diese Entscheidung nicht. Es ist ein 991.2 Carrera S geworden. Durch eine Probefahrt wurden meine Vorurteile gegen die neuen Motoren quasi weggeblasen. Das Handling und die Performance sind schlicht atemberaubend. Es gibt in der "Carrera-Klasse" stärkere, "aufregendere" und auch praktischere Autos, aber am Ende bin ich dort gelandet, wo ich vom Typ her wahrscheinlich doch hinkommen musste.
Lesezeichen