Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    DER Fitbit-Thread

    Hallo Leute,

    ich habe mir vor ziemlich genau 2 Wochen ein Fitbit Flex 2 für knapp 50€ zugelegt, welches bei K...tSport immer noch knapp 100€ kostet!!
    Ich muss sagen für den Preis ist dieser Fitness-Tracker, was die Preis-Leistung angeht meiner Meinung nach sehr gut.

    Das positive ist das man damit sogar schwimmen kann und der Schlaf aufgezeichnet wird, außerdem kann man sich wecken lassen und es gibt noch ein paar nette Funktionen.
    Nutzt ihr auch Fitbit-Armbänder oder andere? Wie sind eure Erfahrungen damit? Mich würde es echt mal interessieren.

    Gruß Kuni

  2. #2
    Freccione
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    6.643
    Wo hast du das denn für 50€ geschossen? Dafür würde ich auch eins nehmen...
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

  3. #3
    Milgauss
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    225
    Themenstarter
    MM, war mir bisher nicht so geläufig und habe es immer als Spielerei empfunden, was es sicherlich zum Teil auch ist aber ein tolles, funktionales Armband.

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von Borkenkaefer
    Registriert seit
    15.03.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    646
    Ich hatte 9 Monate lang ein Jawbone Up3 und es ist in der Zeit 2x gebrochen ohne dass ich irgendwo hängen geblieben bin. Das meiner Frau in der gleichen Zeit ebenso. Gut dass es Amazon gibt, so hab ich den Kaufpreis auch nach 9 Monaten erstattet bekommen. Nun habe ich in China das Xiaomi Band 2 gekauft. Für 22€ kann es alles was ich brauche: Schritte, Puls, Schlaf. Wasserdicht bis 2m ebenso, duschen und Pool planschen geht. Und das Beste: das Jawbone musste ich alle 3-4 Tage aufladen, das Xiaomi hält einen ganzen Monat mit einer Akkuladung. Kann ich vollumfänglich empfehlen sofern man dem chinesischen Geheimdienst seine Fitnessdaten übermitteln möchte
    Gruß aus BOR

    Andreas

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 10:43

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •