Hi Joaquim,
ich hab selber lange nach einem Navitimer geschaut, so ziemlich alle Farben,Größen,Varianten...mir ist da irgendwie aufgefallen dass es kaum so was wie einen festen Preis gibt. Oft sieht man Modelle die sich wirklich genau gleichen über einen Zeitraum von mehreren Monaten, die eine geht für 2500 weg, dann ein paar Wochen oder einige Monate später das exakt gleiche Modell, gleicher Zustand, etc für 3500. Auch in eBay ist das oft so bei Auktionen. Generell denke ich dass du mit deiner Preisspanne grob richtig liegst, was du am Ende dafür bekommst hängt alleine davon ab wer bereit ist einen bestimmten Preis zu zahlen. Was ich so in Chrono, eBay, etc gesehen hab ist das einfach etwas anders als bei Rolex wo du z.B. bei einer Sub aus einem bestimmten Jahr im sehr guten Zustand bis auf 200 Euro Unterschied eigentlich fast immer das gleiche zahlst.
Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr, und nur meine Erfahrung, ob das spezifisch bei deinem Modell zutrifft, dazu kann ich nichts zuverlässiges berichten
Gruß, Axel
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Hybrid-Darstellung
-
13.06.2017, 18:15 #1