Kurzes update...mein Macan ist unerwartet laenger beim Service, da irgendetwas gebrochen ist, was jetzt auf Garantie ausgetauscht wird und dananch muss die Spur neu vermessen werden.
Das Gastspiel des Cayman war ja leider unerwartet kurz, man will mich aber bei Laune halten und jetzt steht ein Cayenne GTS bereit, natuerlich auch, um mir den Mund waessrig zu machen

Das Fahrzeug, um das es evtl. gehen wird, habe ich aber schon gestern kurz besichtigen koennen....es handelt sich auch um einen Cayenne GTS in Mahagony-Metallic mit Lederpaket zweifarbig in Schwarz/Cohiba. Die Ausstattungsliste ist recht lang, so ist z.B. das Panorama-Dach dabei, 21" 911 Turbo-Design Felgen, Sitze mit Belueftung (und wichtig Heizung, kombiniert mit Lenkradheizung), LED-Scheinwerfer, Carbon-Lenkrad etc. etc.
Da Ramadan ist, das Ende des Cayenne-Zyklus bevorsteht und die ihre Lager raeumen wollen, gibt es auf den Wagen 20% Nachlass. Die Rate fuer die ersten 24 Monate ist etwas hoeher als anfangs angenommen, da dieser Wagen sehr gut ausgestattet ist - bewegt sich aber ziemlich genau auf dem Niveau, das ich momentan fuer den Macan bezahlt.
Nachher erfahre ich dann, fuer welchen Betrag die meinen Macan in Zahlung nehmen wuerden....schaun mer mal....