Ergebnis 1 bis 20 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke fuer Eure Antworten.

Bertram - ich mag meinen Macan nach wie vor, insbesondere in der Farbe mit den schwarzen 21" und ich denke, es wird, so es denn auf eine Entscheidung hinausläuft, eine rein emotionelle werden. Designmaessig ist der Macan natuerlich das neuere Auto, der Cayenne hatte vor 2 (?) Jahren ein Facelift und eine Gurke ist er sicher nicht. Ich hatte ja vor dem Macan einen Cayenne GTS und -Thorsten wird das sicher nachvollziehen koennen- GTS-Modelle sind immer etwas besonderes, ausstattungs- und leistungsmaessig.
    Der Macan hat 340 PS, der Cayenne 420 und ein wenig mehr Power waere schoen, aber nateurlich hier, dank Geschwindigkeitsbegrenzung, kein rationaler Grund, aber ich weiss, Ihr versteht mich
    Der Cayenne wiegt ca. 250 Kg mehr, also verspreche ich mir von den 80 mehr-PS schon einen Schub.
    Darüber hinaus habe ich eben einen klitzekleinen Steinschlagschaden auf der Motorhaube direkt ueber dem Porschewappen entdeckt
    Ich werde mir morgen mal die Zahlen auf den Tisch legen lassen...klar ist, ich MUSS kein neues Auto kaufen....WILL ich ein neues Auto kaufen ? ....hmmmm......Engelchen und Teufelchen...

Uebrigens ist der Macan, wie auch der Cayenne, nicht selbst zusammengestellt...ist hier nicht ueblich, der typische Kameltreiber will die Karre direkt mitnehmen und keinesfalls 3, 6 oder 8 Monate warten...da ist es ziemlich egal, ob es eine abenteuerliche Farbkombination hat oder -kein Scherz- Lenkrad-/Sitzheizung.
    Geändert von ehemaliges mitglied (09.06.2017 um 09:37 Uhr)