Ich muss dieses Thema einfach nochmal aus der Schublade holen. Selbst auf die Gefahr hin das es langweilig wirkt.
Der DD Virus ist mutiert...
Vorab schonmal, die Entscheidung für die DD Borke war die absolut Richtige. Diese Uhr macht mir (wenn ich sie anlege) Freude und erfüllt mich mit einem gewissen Stolz. Anfangs, die ersten 12 Monate lang dachte ich, dass das Ziel erreicht wäre. Nach der YM und der DJ war diese Anschaffung für mich die Krönung in Sachen Uhr. Der Tragekomfort, das Aussehen und und und, einfach fantastisch. Angekommen...!? Nicht ganz, denn Viren haben die schlechte Eigenschaft sich zu verändern. Sie passten sich der Umgebung an und reagierten auf, in meinem Fall visuelle Eindrücke. Ein Blick in das Thema "Sky-Dweller 326934 - Eine Frage an die "Baselianer" hat diesen Virus derart verändert, dass das Ziel plötzlich in weite Ferne gerückt ist. Das es beim Thema ROLEX keine Impfstoffe und Therapien gibt, damit habe ich mich abgefunden. Aber das die Infektion so schnell wieder die Oberhand gewinnt, ist eine komplett neue Erfahrung. Zumindest für mich.
Eines ist ganz klar, flippern kommt für diese neue Uhr nicht in Frage. Dafür sind sie mir zu sehr an Herz gewachsen. Somit heißt es die ohnehin lange Wartezeit mit sparen zu verbringen.
So das wars. Kurz und bündig von meiner Seite.
Der Marke ROLEX bleib ich treu - weil ich mich täglich damit freu![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 107
Baum-Darstellung
-
20.08.2018, 07:43 #40Gruß aus Bayern
Reinhold