Seite 25 von 50 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 993
  1. #481
    Deepsea Avatar von emjey
    Registriert seit
    09.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Also mein iPhone 6 ist inzwischen komplett unbrauchbar geworden. Bedienung so gut wie unmöglich und Betrieb im Grunde nur noch am Strom möglich. Das ist echt unglaublich, was Apple da verzapft hat.
    Danke für die erneute Warnung, ich werde mich hüten ein Update auf mein 6er zu spielen, auch wenn hier ja teilweise auch bereichtet wird alles klappt reibungslos.
    Muss mir dann wohl mal wieder ein neues iphone holen, eigentlich wollte ich das 6er noch ne Weile nutzen vor allem da es erst vor 10 Monaten ausgetauscht wurde, aber da der Vertrag im Januar eh verlängert wird hole ich mir dann jetzt bald ein 8er denke ich, dann sollte ich erstmal wieder 2 jahre Ruhe haben.
    Es grüßt der Markus

  2. #482
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ach ja....mein 6er ist auch ein Austauschgeraet und gerade mal 4 Monate "alt"...ich hoffe ja stark auf das X, ansonsten muss ich mir mal das Galaxy 9 ansehen.

  3. #483
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.422
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass sich die Reaktionszeit (bei meinem 6er) auf irgendeinen Druck auf das Display immens verlaengert hat....in der Zeit, wenn ich z.B. WiFi einschalte, bis der Schieber ruebergewandert ist, kann ich eine ganze Insel bevoelkern...
    Hab eben eine Nummer eingetippt. Als ich fertig war, war die Display Anzeige noch immer bei der Vorwahl.....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  4. #484
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Also mein iPhone 6 ist inzwischen komplett unbrauchbar geworden. Bedienung so gut wie unmöglich und Betrieb im Grunde nur noch am Strom möglich. Das ist echt unglaublich, was Apple da verzapft hat.
    Mein 6er ist drei Mal ausgetauscht worden und jetzt ist das Front Micro kaputt. Das ist eine echte Gurke. Deshalb lasse ich auch erst mal die Finger vom Xer. Das Folgegerät kann man vielleicht kaufen.

  5. #485
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.481
    Mein 8er Plus hat fast einen unendlichen Akku...

    Benutzung 13h 18 min
    Standby 65h 22min

    28% Rest

    Am Freitag Nachmittag das letzte mal geladen...
    Und wirklich gut genutzt über das WE.

    Weiss allerdings nicht, ob es am Plus liegt oder am 8er allgemein, dass es wenig Strom zieht.

    War noch nie so zufrieden mit einem Apple Handset.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  6. #486
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Das ist ja auch noch neu.....warte mal ab, bis sich das Gehaeuse woelbt oder der Akku 1 Jahr alt ist...

  7. #487
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    1 Jahr alt
    Optimist ... wobei...könnte reichen
    Geändert von ehemaliges mitglied (16.10.2017 um 12:37 Uhr)

  8. #488
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.693
    hat das noch jmd: Iphone 7 mit IOS 11.0.3: beim ersten Anruf kommt kurz eine Verbindung zustande, dann hört mich das Ggü nicht mehr. 2. Anruf funktioniert dann?
    Nos vemos!
    famoso_lars

  9. #489
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    6.695
    Die Kritik kann ich, zumindest in dem Maße, mit meinem 6er nicht nachvollziehen. Wurde jetzt im September 3 Jahre alt und alles tut so wie es soll. Akku hält noch durch und durch iOS 11 ist es auch nicht merklich lahmer geworden. Die Bugs von iOS 11 sind ein anderes Thema....
    Gruß, Hubertus


    Be excellent to each other!

  10. #490
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.375
    Kurzes Resumee von meinereiner:

    - iPhone 6S: Keine Probleme mit 11.0.3
    - iPhone 7: keine Probleme mit 11.1 PB2
    - iPad 4 mini: keine Probleme mit 11.0.3
    - iPad Air 2: keine Probleme mit 11.1 PB2

    Was sagt uns das jetzt? Nur, dass bei mir alles auf allen Geräten so läuft, wie es soll. Bugs, die ein produktives Arbeiten nicht möglich machen oder stark einschränken, habe ich bislang nicht festgestellt. Bin ich jetzt eine Ausnahme, oder habe ich nur Glück gehabt? Ich denke weder noch - wir werden hier hauptsächlich, so wie in anderen Foren auch, von Problemen lesen. Wenn etwas funktioniert, ist das in der Regel keine Erwähnung wert. Dass es in Einzelfällen zu Problemen kommen kann, ist unbestritten, wir wissen aber nicht, welche individuellen Konstellationen dann ausschlaggebend für den Fehler sind oder ob beim Update nicht vielleicht etwas schiefgelaufen ist.

    Ich kann iOS 11 bislang uneingeschränkt empfehlen, gerade auf dem iPad ist das ein deutlicher Fortschritt.
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  11. #491
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist doch gut, wenn manche keine Probleme haben - irgendwer muss ja iOS 12 bei Erscheinen für uns andere testen und berichten.

  12. #492
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Im Land der Raketenwürmer
    Beiträge
    10.581
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Also mein iPhone 6 ist inzwischen komplett unbrauchbar geworden. Bedienung so gut wie unmöglich und Betrieb im Grunde nur noch am Strom möglich. Das ist echt unglaublich, was Apple da verzapft hat.
    Meine Frau: "Du, Schatz, kann ich mal Dein Handy haben, bei meinem (iphone 6) läuft da grad so´n update....."

    Ich so:" Neeeeeeiniiiinn"
    Beste Grüsse, Olli

  13. #493
    Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Oysterreich
    Beiträge
    12.467
    Drei Apps zu aktualisieren hat gerade 7% Ladung gekostet. Der App Store ist definitiv kaputt.
    — Roland —

    .postbitignored {display:none}

  14. #494
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.481
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    hat das noch jmd: Iphone 7 mit IOS 11.0.3: beim ersten Anruf kommt kurz eine Verbindung zustande, dann hört mich das Ggü nicht mehr. 2. Anruf funktioniert dann?
    Hatte ich früher sehr oft, Problem war 4G / Daten und Sprache unter Mobiles Netz. Ging los, als ich WiFi Calling bei Vodafone aktiviert hatte.
    Sobald es aus war, alles perfekt funktioniert. Bei Freunden war es auch der Fall.

    Eventuell das mal prüfen ?

    Lustigerweise geht es seit einiger Zeit perfekt. Keine Ahnung, ob der Netzbetreiber was verändert hat.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  15. #495
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Im Land der Raketenwürmer
    Beiträge
    10.581
    Meine Frau hat Ihr iPad Air auch aktualisiert und nun läuft Plants vs. Zombies 2 nicht mehr.

    :landunter: !!!!

    Unhappy wife - unhappy life
    Beste Grüsse, Olli

  16. #496
    PREMIUM MEMBER Avatar von FriendlyAlien
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    2.256
    gerade gefunden:

    http://www.giga.de/smartphones/iphon...uchbar-machen/

    btw: hier Iphone 6, IPad 10.5pro. alles IOS 11.0.3 läuft ohne Gemeinheiten.
    Gruß Robert



    " Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht " ( Klaus Kinski )

  17. #497
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.693
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Hatte ich früher sehr oft, Problem war 4G / Daten und Sprache unter Mobiles Netz. Ging los, als ich WiFi Calling bei Vodafone aktiviert hatte.
    Sobald es aus war, alles perfekt funktioniert. Bei Freunden war es auch der Fall.

    Eventuell das mal prüfen ?

    Lustigerweise geht es seit einiger Zeit perfekt. Keine Ahnung, ob der Netzbetreiber was verändert hat.
    danke für den tipp, aber wlan call ist aus. hatte ich eigentlich noch nie, erst seit dem 1. update kommt es immer wieder vor.
    grad mal nachgelesen, scheint eher ein Problem von Voice over LTE zu sein, so wird es massenhaft berichtet. Soll angeblich nicht mehr auftraten, wenn man mobiles Netz auf nur Daten stellt. dann nutzt das Iphone zum Tel. das 3G netz, das LTE zum Telefonieren soll wohl tlw instabil sein in bestimmten Empfangssituationen.
    Geändert von famoso_lars (16.10.2017 um 20:54 Uhr)
    Nos vemos!
    famoso_lars

  18. #498
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.375
    Für die Experimentierfreudigen: iOS 11.1 Public Beta 3 ist veröffentlicht.
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  19. #499
    PREMIUM MEMBER Avatar von Vespapapa
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Hibb de Bach
    Beiträge
    2.911
    Wird es dadurch besser,
    oder geht dann dadurch,
    etwas anderes nicht mehr ?
    VG

    Ralf

    ..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"

  20. #500
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Das wollen sie mit einer Public Beta ja grade rausfinden 😄

Ähnliche Themen

  1. Seadweller 1665 welche Box gehört dazu ?
    Von d5r-dieter im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 22:11
  2. Wien: Hardcore Touri Overkill - was gehört unbedingt dazu?
    Von [Dents]Milchschnitte im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 21:58
  3. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 23:13
  4. Gehört gehört: Brixtonboogie
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 07:35
  5. Wem gehört der Fisch.........??????
    Von Marci im Forum Off Topic
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 15:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •