Ich bin demnächst in Trier zu Gesprächen über ein gemeinsames Projekt, wir sind zu sechst. Oft bieten sich dafür Lobbies der Hotels an, da findet man ein kleines Eckchen, wird in Ruhe gelassen, kann aber auch mal einen Kaffee bestellen usw. Vielleicht bietet sich danach auch ein gemeinsames Mittagessen an, muss aber nicht am gleichen Ort sein. Davor oder danach ggf. ein Stadtrundgang, je nach Zeitfortschritt.
Ein rumpeliges Straßencafé finde ich nicht so angenehm, da ist zu viel Gerenne und Getöse, oder es kommt ständig der Kellner und will noch ein Getränk loswerden.
Hotel Deutscher Hof liegt zentral und ist wohl auch - wenn man zum Mittagessen bleibt - bezahlbar. Hotel Park Plaza dagegen ist mir restauranttechnisch etwas zu fein, könnte aber ansonsten fürs Gespräch passen. Hat jemand sonst einen Tipp? Innenstadtlage muss nicht sein, wäre aber im Hinblick auf einen Stadtrundgang sicher vorteilhaft.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
17.05.2017, 18:23 #1
Trier: Hotel oder Location für Projektgepräch gesucht
77 Grüße!
Gerhard