Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Air-King
    Themenstarter
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    1. ja,weisses Tr ist nicht ungewöhnlich.
    2. bis die Bandanstöße an den Zähnen was abgeschäuert haben fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag.
    Gegenfrage,warum kauft man sich denn eine 16800 ?? So von wegen SEL,SL,Tr .....

Nun dases genau dieses Modell wurde war eher einem Zufall geschuldet und das ist zb. ein Detail dessen ich mir im Voraus auch gar nicht bewusst war. Es ist jetzt auch kein Killerkriterium für mich.

Mir ist einfach aufgefallen wenn ich die Zähne genauer betrachte, dass die minimal von innen nach aussen verlaufen und es so scheint, dass dies das Produkt des beweglichen Bandes an dieser Stelle ist. Ich kann natürlich nicht abschätzen wieviel Zeit es gebraucht hat, bis der jetzige Zustand erreicht wurde und es dh. vlt. kein grosses Problem ist. Möglicherweise liegt es jedoch auch am (grösseren) Spiel/Stretch des Bandes an dieser Stelle.

Zeiger und Perle leuchten während die Dots nicht leuchten. Daraus schliesse ich, dass die Dots noch aus Tritium sind. Es geht mir hier auch nicht darum das mich das stört, ich wollte lediglich wissen ob meine Annahme stimmt, dass es sich dabei um das alte Tritium-ZF handelt.

Nach einiger Recherche im Netz hab ich festgestellt, dass gerade bei der 16800 verschiedene Ausführungen des Bandes und der Anstösse existieren oder die Kompatibilität für neuere Bänder gegeben ist obwohl nicht vorgesehen. Daher wollte ich mal hören ob es vlt. jemand aus eigener Erfahrung besser berichten kann.
    Geändert von Matt25te (15.05.2017 um 14:03 Uhr)