Hallo Forumskollegen!

Auf diesem Weg möchte ich hier meine Panerai 532 komplett mit Box, Papieren und von mir ungetragenen Assolutamente Strap incl. schwarzer Dornschliesse anbieten. Die Uhr hat im Juni 2016 im Rahmen der Garantie eine komplette Revision sowie nach Beschädigung durch den Hersteller eine neue Lünette erhalten. Daher ist hiernoch Restgarantie durch Panerai vorhanden.

Die Uhr selbst ist seit dem Service ungetragen im Safe verwahrt wordendaher quasi NOS Zustand. Verkauft im März 2014 durch die Boutique in Florenz.

Alternativ zum Verkauf wäre ich auch an einem Tausch gegen eine Rolex Sporty oder Uhren aus dem Hause IWC interessiert. Auch spannend wäre eine Jahrgangsuhr aus 1983 (im Full Set?). Bitte gern alles anbieten. Aufzahlung in beide Richtungen sind vorstellbar.

Preislich hab ich mir € 7.999,-- für das komplette Set im 1a Zustand vorgestellt.

Standort der Uhr ist die deutsche Bodenseeseite, ich bevorzuge einen F2F Deal, alternativ aber auch gern gegen Kostenübernahme Wertversand mit den einschlägigen Dienstleistern möglich!

Name:  IMG_3715.jpg
Hits: 1248
Größe:  44,9 KB

Name:  IMG_3710.jpg
Hits: 1234
Größe:  52,3 KB

Name:  IMG_3716.jpg
Hits: 1248
Größe:  42,0 KB

Grüße,
Martin

(...entschuldigt die verdrehten Bilder, keine Ahnung wie diese korrekt dargestellt werden können...)