lol
jörg, die filterung hängt nur mit der YM zusammen weil die doch so schwul ist
nimms locker![]()
Ergebnis 61 bis 70 von 70
Thema: Ist sie schwul ?
-
29.07.2005, 18:27 #61ehemaliges mitgliedGastOriginal von Bluestar
Ich finde es ausgesprochen armselig, wenn Leute das wort 's c h w u l' als Schimpfwort benutzen.
Hier wird an anderer Stelle über Stil diskutiert und ob ne GMT zum Anzug passt.
Meines Erachtens hat jeder der sich einer Minderheiten diffamirenden Ausdruckweise bedient so wenig Stil, dass weder Rolex noch Anzug helfen um das wieder auszugleichen.
Das 's c h w u l' hier gefiltert wird finde ich lediglich unverständlich. Was ist denn schlimm an dem Wort.
Gruß
Jörg
-
29.07.2005, 18:29 #62
-
29.07.2005, 18:40 #63ehemaliges mitgliedGastOriginal von Tom
... also hier in Köln konnte ich beobachten, dass eine Vielzahl Gleichgeschlechtlichorientierter mit YM (vorzugsweise Platin) am Handgelenk im Cafe sitzen.
Kaum habe ich es gelesen, sehe ich auf meine YM am Arm.......und fühle mich plötzlich so homophil.......
-
29.07.2005, 19:23 #64
Original von Ticktacktom
Original von Tom
... also hier in Köln konnte ich beobachten, dass eine Vielzahl Gleichgeschlechtlichorientierter mit YM (vorzugsweise Platin) am Handgelenk im Cafe sitzen.
Kaum habe ich es gelesen, sehe ich auf meine YM am Arm.......und fühle mich plötzlich so homophil.......
-
29.07.2005, 20:09 #65ehemaliges mitgliedGastOriginal von Zizou
Original von Ticktacktom
Original von Tom
:stupid: :stupid: :stupid: .......und meine Frau hat mich gerade ganz verwundert angeschaut und mir den Vogel gezeigt.......wahrscheinlich fragt sie gleich, ob sie unter den Umständen nicht die YM haben kann......
-
30.07.2005, 08:52 #66
Original von Ticktacktom
Original von Bluestar
Ich finde es ausgesprochen armselig, wenn Leute das wort 's c h w u l' als Schimpfwort benutzen.
Meines Erachtens hat jeder der sich einer Minderheiten diffamirenden Ausdruckweise bedient so wenig Stil, dass weder Rolex noch Anzug helfen um das wieder auszugleichen.
Das 's c h w u l' hier gefiltert wird finde ich lediglich unverständlich. Was ist denn schlimm an dem Wort.
Gruß
Jörg
kann jemand bitte lustigerweise nochmal ein bild der aktuellen *****olex oder judenrolex einstellen?
möchte das mit den *****n und juden hier in den cafe's mal vergleichen
-
30.07.2005, 13:21 #67ehemaliges mitgliedGastOriginal von Bluestar
Original von Ticktacktom
Original von Bluestar
Gruß
Jörg
kann jemand bitte lustigerweise nochmal ein bild der aktuellen *****olex oder judenrolex einstellen?
möchte das mit den *****n und juden hier in den cafe's mal vergleichen
Stimmt, du bist wirklich total lustig...........Fischkopp-Island-Humor oder was ???
-
31.07.2005, 01:56 #68
Original von Ticktacktom
Original von Bluestar
Gruß
Jörg
bluestar: 100% agree!!!
schönen Gruß,
nick
-
31.07.2005, 07:17 #69
Hm, generell sind ja erstaunlich viele Pöbeltrolle im Forum in letzter Zeit. Aber hier wirds ja gerade völlig geschmacklos.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
31.07.2005, 13:12 #70ehemaliges mitgliedGast
Tobias:
Danke !! 100% agree !