Hallo zusammen,
sowohl die Uhren als auch die Rechnungen sind unterschiedlich.
Die Rechnungen haben "nur" gemein, dass sie vom gleichen Konzi sind und der Verantwortliche auch gleich ist. Bei beiden Uhren wurde die Krone getauscht, Preise sind auch gleich. Auftragsnummern etc. unterscheiden sich aber.
Nun, ich bin mit Jörg in Kontakt und er wird mir den Kaufpreis erstatten, im Gegenzug bekommt er die Uhr zurück. So weit, so gut.
Ja, ich weiß, man könnte nun auch Anzeige erstatten, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Jörg da in was reingerutscht ist, was er evtl. nicht so wollte.
Daher muss er das mit sich selber ausmachen, mit sich und seinem Gewissen und/oder seinen Lieferanten anzeigen.
Ich verlasse mich auf sein Wort, dass er mir den Preis erstattet. Das war es erstmal.
Wir wissen alle, so viele Uhrenforen gibt es nicht und die Geschichte wird die Runde machen. Sein Name wird auftauchen und das Vertrauen in ihn verloren gehen.
Ist er nun selber schuld dran oder nicht. Das wird mal so sein.
Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass Jörg hier ein paar Worte schreibt.
Ich war lange nicht hier, weil ich andere Dinge um die Ohren hatte, dennoch ist RLX eine kleine Familie von alten Hasen, wir können einander (für gewöhnlich) blind vertrauen. Daher will ich den Jörg nicht zu hart verurteilen, denn, wie ich schon geschrieben habe, vielleicht ist er da blauäugig ins Verderben gelaufen.
Wenn er aber wirklich was damit zu tun hat und vorsätzlich gehandelt, dann lieber Jörg, soll dich der Teufel holen.
Ergebnis 1 bis 20 von 655
Baum-Darstellung
-
03.09.2017, 13:00 #11
Geändert von Subdate300 (03.09.2017 um 13:02 Uhr)
Beste Grüße, Steff