Da muss man sich nicht an den Kopf fassen.............worin liegt das Problem eine (zur Not teilweise geschwärzte) Rechnung online zu stellen. Ich erkenne hier kein Problem...................da stellen sich halt bei den vielen Merkwürdigkeiten weitere Fragen. Nun zu deinem Gegenüber: Es gibt genau 2 Möglichkeiten: Entweder wurde er selbst getäuscht und handelte hier ohne Täuschungsabsicht oder aber auch nicht............
Bei Version 1 wäre es an ihm sich hier selbst zu äußern und den Sachverhalt klar zu stellen - bei Version 2 solltest Du Ross und Reiter nennen. Da ich bis dato von ihm hier nix gelesen hab, muss ich von Version 2 ausgehen...............oder.............lassen wir das, sonst fährst Du Dir wieder an den Kopf. Es liegt an Dir hier für Aufklärung zu sorgen. Ich fühle mich halt ein wenig unwohl wenn ich annehmen muss, dass hier im Forum Vögel rumgeistern, von deren Existenz ich bis dato nicht ausgegangen bin.
Ergebnis 1 bis 20 von 655
Baum-Darstellung
-
18.05.2017, 12:40 #11Grüße
Bernd
I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"