Der Thread hier ist ja spannender als jeder James Bond Film der Neuzeit. Ich bewundere deine Geduld David, gleichzeitig verwundert sie mich allerdings auch ein wenig.
Ich wäre ja mit diesem Wisch (manche nennen es Rechnung) schnurstracks zu Wempe maschiert und hätte die mal drüber schauen lassen. Wenn dabei herauskommt was ich vermute müsste doch eigentlich zu 100% klar sein was hier los ist. Mich würde auch interessieren was Wempe dazu sagt, Stichwort Dokumentenfälschung.
Ich finde es sehr löblich dass du den Namen bisher nicht genannt hast denn wir alle wissen wie sich so etwas im Internetzeitalter verbreiten kann, ich hätte es auch nicht getan. Allerdings: Wenn sich am Ende herausstellt dass du definitiv verar**** wurdest ,sollte der Verkäufer meiner Meinung nach schon aufgrund gegenüber der RLX Community genannt werden damit kein weiterer so etwas erleben muss.
Viel Glück weiterhin.
Ergebnis 1 bis 20 von 655
Hybrid-Darstellung
-
19.05.2017, 12:45 #1Viele Grüße,
Dennis