Seite 10 von 33 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 655
    Freccione Avatar von David1973
    Themenstarter
    Kinderbecken-Regeln taugt mir!

Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Schon klar und wahr.
    Ich schwimme nicht in dem Becken, insofern setze ich hier meine Kinderbecken-Regeln voraus.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Guter Ausgang für Dich David und tolle Reaktion des damaligen Täuschers.

Natürlich ist das Fake zurückzugeben.

Zitat Zitat von AndreasL Beitrag anzeigen
    Und hoffentlich hat sie der damalige VK auch aus einer guten Quelle gekauft und kann sie zurück geben.

Sea-Dweller Avatar von Fabian.
    Nur kurz zum Verständnis: Du bekommst den damaligen Wert der Uhr abzüglich Summe X in Raten überwiesen?

Ich kann verstehen, dass das alles weniger Stress bedeutet aber bei solch einer eindeutigen Sachlage...

Auf der anderen Seite: Wieso wegen dem bisschen Geld nen langen Rechtsstreit riskieren. Dann lieber von dem Geld mal schön Essen gehen und auf Dauer noch ne 111 ins Haus holen
    OK

Themenstarter
    Genau so sehe ich es auch! Gute Laune vs. sich lange ziehende Probleme.. da würde ich die gute Laune bevorzugen!
    Und ich kenne mich sehr gut, wenn ich wirklich etwas anfange, ziehe ich es bis zur letzten Konsequenz durch, egal wie.

Auch rein schon daher möchte ich einen Rechtsstreit vermeiden, weil ich mich dann wieder mal mit 150% reinknien würde.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Freccione Avatar von rudi
    Servus David,
    freut mich für dich, das alles gut ausgegangen ist

Abzüglich Summe x und 2 Raten verstehe ich zwar nicht, aber du wirst es schon wissen!
    Gruß Rudi

Double-Red
    Wenn ich der VK wäre, würde ich diese Peinlichkeit schnellstens aus der Welt schaffen und den Betrogenen nicht um Ratenzahlung anflennen und versuchen, ihm nicht noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

2.: wenn ich nicht mal wenigstens ein paar Tausender aufm Sparbuch liegen habe, ist nicht nur mein Leben im Arshc, sondern dann würde ich auch nicht mit teuren Uhren rumspielen, besonders wenn ich keine Ahnung von der Materie habe;

3.: TS: du wirst doch nicht ernsthaft das G'schichtl glauben, dass ein Panerai Konsti an einem Fake die Aufzugskrone wechselt???

Steve McQueen
    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    ...

Ich bin neugierig, was das Mitglied dieses Forums dazu sagt, von
    dem ich die Uhr eingetauscht habe.

... ☹️
    Das mit dem Mitglied finde ich noch erschreckender.
    So erschleicht man sich ein paar Euros. Guter Deal für den Verkäufer, da nicht einmal der Name genannt wird. So kann die Masche gleich noch einmal abgezogen werden.
    Geändert von TheLupus (17.05.2017 um 07:47 Uhr)

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Abgesehen davon verstehe ich die gute Stimmung hier nicht.... ist denn überhaupt schon eine der Raten geflossen?
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Wenn ich der VK wäre, würde ich diese Peinlichkeit schnellstens aus der Welt schaffen und den Betrogenen nicht um Ratenzahlung anflennen und versuchen, ihm nicht noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

2.: wenn ich nicht mal wenigstens ein paar Tausender aufm Sparbuch liegen habe, ist nicht nur mein Leben im Arshc, sondern dann würde ich auch nicht mit teuren Uhren rumspielen, besonders wenn ich keine Ahnung von der Materie habe;

3.: TS: du wirst doch nicht ernsthaft das G'schichtl glauben, dass ein Panerai Konsti an einem Fake die Aufzugskrone wechselt???

Aber sowas von +1 !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Punkt 2 finde ich persönlich ziemlich arrogant und auch hier unpassend!

David, ich bewundere deine Gelassenheit in dem Fall und finde klasse, dass ihr eine für euch beide passende Lösunf gefunden habt!
    Viele Grüße.

Torsten.

Themenstarter
    Zitat Zitat von Der Hanseat Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon verstehe ich die gute Stimmung hier nicht.... ist denn überhaupt schon eine der Raten geflossen?
    Nein, noch nicht. Aber wie gesagt, ich melde mich natürlich hier und gebe Bescheid wie die Geschichte
    ausgegangen ist.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Double-Red
    Zitat Zitat von pasta_hansel Beitrag anzeigen
    Punkt 2 finde ich persönlich ziemlich arrogant und auch hier unpassend!
    Mir doch wurscht....

Mir doch wurscht....
    Viele Grüße.

Torsten.

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    So erschleicht man sich ein paar Euros. Guter Deal für den Verkäufer, da nicht einmal der Name genannt wird. So kann die Masche gleich noch einmal abgezogen werden.
    Und sie fliegt erst wieder auf wenn der nächste Unwissende wieder versucht die Uhr zu verkaufen. Bis dahin hat man einen Zinslosen Kredit den man dann noch drücken kann und in Raten zurückzahlt.
    Und sein "Tauschobjekt" bekommt man auch noch zurück.
    Noch besser läuft es wenn der zukünftige Tauschpartner die Uhr behält.

Aber ich denk da wohl einfach zu negativ. Bestimmt war das falsche Werksbild mit geschwärzter Seriennummer die Rechnung ohne Seriennummer alles ein großes Versehen.
    Bestimmt wird der Verkäufer das Fake wie es sich gehört nach Erhalt vernichten

Ich drück mal die Daumen das zumindest die zwei Raten kommen

Comex Avatar von The Banker
    Bei so einem eindeutigen Sachverhalt finde ich das Verhalten des Verkäufers einfach nur beschämend. Den Namen sollte man hier ruhig nennen dürfen...
    Beste Grüße, Thilo

+1
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Double-Red Avatar von ligthning
    Nach dem bisher bekannten Sachverhalt mM nach recht grenzwertig - vielleicht gibt es aber ja noch Aspekte, die nicht genannt wurden. Insofern sollte der Verkäufer sich ruhig selbst mal äussern .....
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Steve McQueen
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    Und sie fliegt erst wieder auf wenn der nächste Unwissende wieder versucht die Uhr zu verkaufen. Bis dahin hat man einen Zinslosen Kredit den man dann noch drücken kann und in Raten zurückzahlt.
    Und sein "Tauschobjekt" bekommt man auch noch zurück.
    Noch besser läuft es wenn der zukünftige Tauschpartner die Uhr behält.

Aber ich denk da wohl einfach zu negativ. Bestimmt war das falsche Werksbild mit geschwärzter Seriennummer die Rechnung ohne Seriennummer alles ein großes Versehen.
    Bestimmt wird der Verkäufer das Fake wie es sich gehört nach Erhalt vernichten

Ich drück mal die Daumen das zumindest die zwei Raten kommen
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Bei so einem eindeutigen Sachverhalt finde ich das Verhalten des Verkäufers einfach nur beschämend. Den Namen sollte man hier ruhig nennen dürfen...
    Ich hätte hier ein "Sorry, Kollege - Geld kommt umgehend zurück" erwartet. Und eine wirklich glaubhafte Geschichte zur Herkunft des Fakes.

Datejust
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Finde ich auch!

Und das jmd. der roundabout 3,5k in Raten zahlen muß, die Uhr sicherlich nicht schreddern wird ist wohl auch klar. Da er ja jetzt auch gelernt hat, daß ihm bei solchen Deals nichts ernsthaftes passiert, wird jetzt wohl der nächste abgezogen.

Daytona Avatar von Bigblock1
    Also ich bewundere deine Engelsgeduld und dein Verständnis für den Verkäufer !!
    Ich glaube, wenn mir jemand nach so einer Geschichte noch einen Nachlass und eine
    Ratenzahlung abgequatscht hätte, dann wäre ich Amok gelaufen.

Du solltest zumindest das Faketeil behalten und dafür sorgen, dass es nicht
    nochmals in den Sales-Kreislauf gerät.

Ich wünsche , dass Du recht schnell zu deinem Geld kommst und nicht noch mehr Ärger hast !!!
    Beste Grüße Bigblock

Res severa verum gaudium !