Hallo Leute,

ich tigere schon länger in verschiedenen Foren rum, auf der Suche einer neuen Errungenschaft.

Wie Ihr sicherlich alle wisst, brauchen solche Entscheidungen länger und ein richtiger "Reifungsprozess" beginnt. Bei mir wurde der Samen vor einigen Jahren von einem Arbeitskollegen gepflanzt und zunächst wurde eine Tag Heuer Carrera CV2010 angeschafft... Eine absolute Alltagsuhr, von mir sehr gerne getragen und zuletzt von einem Urlaubsklassiker Seiko SKX 009 flankiert...

Nun steht aber die Hochzeit an, 10 Wochen sind es noch, meine Zukünftige kennt meinen Tick...
und stand schon an einigen Schaufenstern mit mir... Ihr Vater trägt eine Datejust in Bicolor und mein Auge hat sich an das Modell gewöhnt. Die Klassiker mit der Krone (Submariner etc.) konnte ich an diversen Handgelenken im Alltag bewundern, aber der Funke ist noch nicht übergesprungen.

Lange Rede kurzer Sinn, mit dem erscheinen der neuen Datejust-Modelle in 41mm hat es irgendwie Klick gemacht, mein Interesse ist gestiegen und ich bitte Euch mal zu zeigen was Ihr so habt... denn diese Uhren sind unterrepräsentiert!

Ich würde mich freuen, wenn in diesem Beitrag noch ein paar Fotos erscheinen und Ihr vielleicht Eure Meinung zur Datejust 126331 (Schoko mit Jubilee) mit mir teilt?
Denn morgen könnte ich das entsprechende Geld überweisen und mir so ein Schmuckstück kaufen...

LG