Ich glaube, es ist vom Wetter - ausser Ko Samui - recht "riskant".... Aber da kann Dir Jochen sicher weiterhelfen...
BKK: http://www.mandarinoriental.de/bangkok/ eines unserer absoluten Lieblingshotels
Falls Phuket: http://phuket.anantara.de.com/ Aber da musste Jochen fragen, ob das vom Wetter geht...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
07.05.2017, 21:34 #1
Thailand - brauche eure Hilfe
Liebes Forum
Der Familienrat ( 1xFrau / 1xKind 16 Jahre /1xKind 13 Jahre / 1xFinancier ) hat beschlossen den gesamten Juli in Thailand zu verbringen . Einzige Vorgabe ist bei Ankunft 2 Tage Bangkok und bei Abreise noch einmal 2Tage .
Alles andere sollte mit Relaxen , Sightseeing und Aehnlichem gefüllt werden . In der Gestaltung sind wir absolut frei . Das Ganze sollte angenehm und einigermassen luxuriös gestaltet werden , aber irgendwie im Rahmen der Erziehung auch nicht übertrieben sein.
Ich würde mich sehr über Anregungen betr. Hotels , Sightseeing , interessante und schöne Locations und Destinations freuen .
Vielen Dank für eure Mithilfe
Sämi
P.s. Ist eigentlich im Juli Regenzeit bzw. spielt das eine Rolle ?
-
08.05.2017, 14:28 #2Grüße -- Jürgen
-
08.05.2017, 19:56 #3
Ich würde dir empfehlen, den Angkor Wat in Kambodscha ansehen.
Hotelempfehlung dort: Shinta Mani Resort
-
08.05.2017, 20:04 #4
Stimmt; ein Flug von Bangkok nach Siam Reap lohnt aber jeden Fall. Vermutlich auch für die Kinder interessant:
-
09.05.2017, 09:16 #5
Servus Sämi,
im Juli ist man wahrscheinlich auf den östlich gelegenen Inseln wettertechnisch am besten aufgehoben.
Man bekommt gute Flugverbindungen von Bangkok nach Koh Samui.
Koh Samui ist abseits von den touristischen Ecken wunderschön und lohnt sich sehr.
Von dort geht es dann relativ einfach mit dem Schnellboot auf die Nachbarinseln, speziell Koh Tao ist nochmal für ein paar Tage empfehlenswert, auch zum schnorcheln und tauchen. Auf den Inseln werden dann in der Regel nochmal Tagestouren angeboten (z.B. für den ang thong marine national park).
Bei unserer Planung hat uns die Seite thaiminator.de gut gefallen, auch wenn wir keine Rucksackreise gemacht haben...Viele Grüße
Felix
-
09.05.2017, 13:40 #6
Wir waren über Ostern für 5 Tage auf Koh Samui im Shereton, tolle Insel außerhalb der Tourizentrum, kann ich nur empfehlen.
Gruß
Robert
Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
Erich Kästner