Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Sippel

Orlando und Umgebung

Orlando und Umgebung….vor einiger Zeit hatte ich ja ein Thema gestartet wo ich angefragt habe was man so in und um Orlando unternehmen kann. Hier nun ein paar Bilder dazu, auch wenn vielleicht nicht alle sehr aussagekräftig sind, da doch recht viele Selfies dabei waren die ich hier raus gelassen habe.Die Bilder sind alle mit dem Handy gemacht,teilweise beim laufen, weil keinen Bock anzuhalten Auch ist nicht alles chronologisch von den Tagen her, aber das sollte nicht stören, here we go…

EDIT sagt: irgendwie beschneidet Photobucket die Bilder komisch, also über manche abgeschnittenen Dinge nicht wundern

Der Hinflug sollte Berlin-New York-Orlando sein, wie man auf dem Bild sieht hat das gut geklappt

Aber was solls

Nachdem wir dann Chicago´s Flughafen kennen lernen durften dann doch in Orlando angekommen sind durften wir unser Auto in Empfang nehmen

Schönes Ding und viel Ausstattung, Sitzheizung (unbedingt notwendig , Sitzlüftung, Rückfahrkamera, Garagentoröffner. Würde mir für DE auch gefallen. Nur die Verarbeitung, vor allem beim Verdeck und Thema Spaltmaße war halt amerikanisch

Natürlich waren wir im Universal

Wobei uns da wirklich das anstehen genervt hat. Bei Kong z.B. haben wir 80 Minuten gestanden und haben dann eine , naja , geht so Vorstellung bekommen die 90 Sekunden dauerte (gefühlt)

Ja wir kennen die Front of the line Pässe, aber da war ich zu geizig
    Waren trotzdem 2 schöne Tage (Normales Universal und Island of Adventure)

MIB

So einen Quatsch macht man halt im Urlaub

Essen gab es auch, mal Top mal war OK
    (Das hier wa OK)

Das hier TOP

Da die Bier Preise in den Lokalen doch meist recht saftig sind, haben wir geschaut das wir uns dort platzieren wo es Buckets gibt

5 Stück 16 OZ Miller´s für 10 $ war mehr als fair.

So haben wir den Bucket genossen und sind danach zum Amway Center getorkelt um die Jungs hier zu sehen

Das Spiel an sich war OK, was wirklich toll war, waren die Halbzeit Shows bzw. alles was eben ringsherum passierte. Das war eigentlich spannender als das Spiel selbst
    Was das Maskottchen alles in diesem Kostüm gemacht hat war schon beeindruckend

Hier wieder Essen

Und jetzt, ohne Mist, der bisher Beste Nachtisch meines Lebens

Keine Ahnung mehr wie das Ding hieß, war irgend ein Bread-Pudding, solltet ihr mal in Orlando sein, ab auf den International Drive, rein in Marlows Taverne und das Ding bestellen, Hammer!

Die Jungs hier standen einen Tag hinter unserem Hotel auf dem Parkplatz

Natürlich liefen alle 3 Autos, knapp über 1 Stunde, obwohl sie nur da standen und sich unterhalten haben. Die 3 haben wir dann nach ner günstigen schönen Kneipe gefragt.Rausgekommen ist das Millers Ale House (auch da gibt’s Buckets )

Combo Fajita, was ein geiles Essen

Kennedy Space waren wir auch, zwar schonmal da gewesen aber ist immer wieder interessant

Bisschen Natur hatten wir auch, Lake Eola nördlich in Orlando

Natur für Männer

Leider hab ich ihn nicht von vorn drauf bekommen

Orlando Eye

Waren wir nicht oben, aber Sea Life und Madame T. sind auch an Ort und Stelle

Zum Schluss noch ein bisschen Ami Ironie

Achso, und Essen am Flughafen Newark auf der Rücktour

Wenn Photobucket nicht so nervt kommen vielleicht später noch nen paar Bilder.
    Geändert von Sippel (24.04.2017 um 08:07 Uhr)
    Grüße Sebastian