Da es sich hierbei ja um meinen Servicefall handelt, kann ich mich nochmals nur wiederholen, dass die komplette Abwicklung sensationell lief unabhängig wo die Uhr gekauft wurde😉
Ich kann Sascha nur zustimmen, dass eine Hublot eine Hublot ist und eine bleibt. Wichtiger für mich ist aber die unbeschreibliche nette Art und Kundenorientierung der Menschen die für Hublot arbeiten und die Personen, die ich durch die Marke bereits kennengelernt habe.
Zum Kauf bei nicht Markengebundene Händlern möchte ich folgendes sagen.
Ich habe mich vor einigen Jahren entschieden, meine Sammlung aufzulösen und nur noch zwei Uhren zu behalten, meine Submariner, die jetzt meine Frau trägt und die Unico Titanium, die ich 24/7 trage.
Jetzt kommen die Grauen ins Spiel.
Sollte ich eine Hublot bei solch einem Händler finden, die mir mehr gefällt als meine und er meine dafür in Zahlung nimmt, dann geht so ein Geschäft für mich deutlich entspannter über die Bühne, als wie wenn ich meine wie auch immer veräußern müsste.
Leider ist dass ja bei Konzis nicht möglich!
Für mich gilt hier aber, dass bei Käufen über einem gewissen Betrag das Vertrauen einfach da sein muss und nicht nur der vermeintlich günstige Erwerb.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Marcus
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Thema: Service/Kundenorientierung
Hybrid-Darstellung
-
01.09.2018, 14:58 #1Datejust
Themenstarter