Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 136
  1. #41
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Du hast doch zwei unterschiedliche Härtegrade, je nachdem auf welcher Seite Du liegst. Haben da andere Hersteller wesentlich mehr Varianten bei den einzelnen Modellen?
    Schon das halte ich für schwer machbar. Dann hast du für jeden Härtegrad ja nur die halbe Matratzendicke.

    Aber es scheint ja für die meisten zu passen
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  2. #42
    Yacht-Master Avatar von benjik
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.952
    Dear Thread hatte Interesse geweckt und nach 5 Jahren auf einer Tempur Sensation 25 mit einem Tempur-Flex 500 Lattenrost haben wir uns entschieden bett1.de zu testen.

    Wir haben am 01. Mai 2 x die Bodyguard Matratze 200 x 100 mit dem dazugehörigen Lattenrosten bestellt.

    Zahlungs- sowie Auftragsbestätigung kamen prompt. Es werden zuerst die Matratzen mit 3-4 Tagen Lieferzeit angegeben und die Lattenroste mit 7-10 Tage Lieferzeit.

    Am 05. Mai haben wir die erste Lieferung erhalten. Die Matratzen kommen in dem unten abgebildeten Karton und sind in fester Plastikfolie eingewickelt.



    Leider wurde bei uns am 05. Mai nur eine Matratze anstatt der 2 bestellten Matratzen angeliefert. Die Lieferung fand mit DPD statt und der DPD Fahrer hat mir auf Grund von Kommunikationsproblemen nicht mitteilen können warum auf dem Versandsticker 2 PCS (nein nicht DU) steht aber er nur ein PCS anliefert.

    Ich habe mich dann bei der Bett1 Kundenhotline versucht. 30 Minuten Wartezeit die dann leider in den Feierabend der Bett1 Hotline rutschte, also eine E-Mail an Bett1 mit meinem Anliegen, dass ich 2 PCS Matratzen bestellt habe aber nur 1 PCS geliefert wurde.

    Von Bett1 warte ich noch bis heute auf eine Antwort per E-Mail oder einen möglichen Rückruf.

    Am darauffolgenden Tag waren wir nicht zu Hause aber bei unsere Rückkehr stand dann PCS 2 vor unserer Haustür ohne Empfangsbestätigung oder der gleichen.

    Das kann alles ein DPD und kein Bett1 Problem sein.

    Also ausgepackt und die Matratzen auf den "alten" Tempur Lattenrost gelegt.

    Seit dem drehen wir die Matratzen links und rechts um den richtigen Härtegrad für uns festzustellen.

    Natürlich ist das noch nicht alles repräsentativ da wir noch auf die richtigen Lattenroste warten.

    Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Träume nicht dein Leben, sondern halte einfach dein Maul!

    Beste, Ben

  3. #43
    Yacht-Master
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    2.243
    DPD ist ja auch wirklich das Allerletzte. Gestern war der Fahrer um 10 Uhr da natürlich keiner da, Zettel im Briefkasten er kommt morgen wieder. Online wollte ich das ändern. Alles grau hinterlegt keine Option verfügbar. TOLL! Aber angeblich soll es jetzt in den Pick up Shop zum NKD geliefert werden. Also darf ich wieder rumgurken.
    Alle Paketdienstleister schaffen es bei unseren Nachbarn abzugeben. Nur DPD nicht.

    Viel Spaß beim Testen! Bitte um ehrlichen Bericht von dir dann
    Gruß,
    Dominik

  4. #44
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    6.695
    Ja, DPD is wirklich a class of it's own. Bin auch auf das Ergebnis gespannt, da ich ebenfalls auf der Suche nach nem neuen Bett bin und eigentlich noch für fast alles offen bin.
    Gruß, Hubertus


    Be excellent to each other!

  5. #45
    Daytona Avatar von KINI
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    dahoam
    Beiträge
    3.013
    Zitat Zitat von JakeSteed Beitrag anzeigen
    Ja, DPD is wirklich a class of it's own. Bin auch auf das Ergebnis gespannt, da ich ebenfalls auf der Suche nach nem neuen Bett bin und eigentlich noch für fast alles offen bin.
    Ja, furchtbar. Und oft haarscharf am Rande der Legalität. Wie oft habe ich schon Empfangsquittungen "unterschrieben", obwohl ich gar nicht zuhause war...
    Wobei - das kann GLS auch.
    I know how the bunny runs

  6. #46
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    26.052
    Freue auf den Bericht; auch in Kombination mit dem normalen Lattenrost gerne schon.

    Zitat Zitat von benjik Beitrag anzeigen
    ...

    Also ausgepackt und die Matratzen auf den "alten" Tempur Lattenrost gelegt.

    Seit dem drehen wir die Matratzen links und rechts um den richtigen Härtegrad für uns festzustellen.

    Natürlich ist das noch nicht alles repräsentativ da wir noch auf die richtigen Lattenroste warten.

    Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Suche zwei gute 93150er Bandhälften.

  7. #47
    Milgauss Avatar von schro
    Registriert seit
    21.07.2015
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    277
    Ich hatte im März für meine Frau eine Bodyguard-Matratze bei Bett1.de bestellt. Zunächst stand die Matratze 14 (!) Tage auf der Seite, um den leicht süßlichen Eigengeruch auszulüften. Meine Frau hat danach versucht 3 Nächte hintereinander darauf zu schlafen. Die Querrillen waren zunächst gewöhnungsbedürftig, aber der Härtegrad (H2) für ihre 48 kg war gut. Jedoch bekam sie durch den immer noch vorhandenen Geruch extreme Kopfschmerzen, so dass wir das Experiment abgebrochen und die Matratze zurückgeschickt haben. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech mit einer "Montagsware".
    Geändert von schro (13.05.2017 um 18:13 Uhr)
    Mach's doch wie die Sonnenuhr und zähl' die schönsten Stunden nur!

  8. #48
    Yacht-Master Avatar von benjik
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.952
    Kurzes Update:

    Noch liegen unsere Bett1 Matratzen auf dem alten Tempur Lattenrost. Die Bett1 Lattenroste wurden bei der Lieferadresse einer separaten zweiten Bestellung einer Matratze für meine Mutter in einem anderen Ort (15km) in den Hof gelegt. Klaro, ohne Empfangsbestätigung.

    Jetzt warte ich auf eine Antwort per E-Mail, da mir die Kundendiensthotline erklärt hat, dass Sie Anfragen nur per E-Mail bearbeiten kann. Nun muss der Transport von der falschen Lieferadresse zu der richtigen organsiert werden.

    So langsam verlässt mich die Testwütigkeit.
    Träume nicht dein Leben, sondern halte einfach dein Maul!

    Beste, Ben

  9. #49
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Da haben die sich für den bekanntermaßen "besten" Logistiker der BRD entschieden.

  10. #50
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.796
    Blog-Einträge
    20
    Herpes?
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  11. #51
    Yacht-Master Avatar von benjik
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.952
    Schlimmer Michi. Viel Schlimmer. Dämliche Paketdienst Deppen
    Träume nicht dein Leben, sondern halte einfach dein Maul!

    Beste, Ben

  12. #52
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    DPD.
    Aber die beiden nehmen sich grundsätzlich nichts.

  13. #53
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Also ich find DPD gut. Die lassen ihren Standort tracken und ich weiss wann die kommen.
    Gruß Toan

  14. #54
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.714
    GLS war bei mir bisher immer die Krönung.
    Robert

  15. #55
    Deepsea
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1.344
    Ich habe vor fast 4 Wochen ein Kopfkissen bei Bett1 quasi als Test vor dem angedachten Matratzenkauf bestellt. Nach 10 Tagen (= reguläre Lieferzeit laut Bett1) eine Zwischenmeldung, dass sich die Lieferung verzögert. Bis heute haben wir leider nichts mehr gehört / gelesen. Laut Zwischenmeldung sollte das Kopfkissen bereits letzte Woche (verspätet) geliefert werden. Ich denke nicht, dass wir den Matratzen eine Chance geben, zumal immer wieder von den unangenehmen Ausdünstungen zu lesen ist.
    Gruß,

    Ralf

  16. #56
    Datejust
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    124
    'Schlimmer' als eine IKEA-Matratze kann das Teil doch nicht sein, und auch Nicht-Hästens-User können gut schlafen. Daher würde ich dieser Matratze dennoch eine Chance geben. Bei mir wird es ab August soweit sein. Erfahrungsbericht folgt.
    Geändert von Caribe (22.05.2017 um 23:40 Uhr)
    lg
    Tobias

  17. #57
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.592
    Ich hab die H3/H4 seit gut drei Wochen im Einsatz. Lieferung innerhalb einer Woche. Kein Gerüche, keine Liegeprobleme, guter Schlaf.
    Klares "go!" von mir.
    LG
    Günni

  18. #58
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    ⭐️⭐️⭐️
    Beiträge
    11.294
    +1
    Meine waren nicht vakuumiert, nur eingerollt in einer Folie - ist das bei euch auch so gewesen?
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

  19. #59
    Yacht-Master Avatar von benjik
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.952
    Ja, fest eingerollt. nicht vakuumiert. Bisher schlafen wir gut auf den Matratzen trotz des immer noch falschen / alten Lattenrosts.
    Träume nicht dein Leben, sondern halte einfach dein Maul!

    Beste, Ben

  20. #60
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.232
    Lattenroste werden überbewertet.
    Gruß
    Ibi

Ähnliche Themen

  1. "Beste Uhr aller Zeiten" v. HRH Kurt
    Von TheLupus im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 08:54
  2. Welche ist für euch die beste Uhr aller zeiten??
    Von Harry_70 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 09:04
  3. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 21:43
  4. Die schönste Cellini aller Zeiten...
    Von Donluigi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 00:26
  5. Die beste GMT Master aller Zeiten ist....
    Von Tudormaniac im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 09:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •