Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111
  1. #21
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.342
    Woran machst Du das fest? An der Snoopy? Omega hat es doch im Allgemeinen eher schwer mit der Positionierung
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  2. #22
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.383
    Net an der Snoopy, die haben beide eh nen "Sonderstatus".

    Aber die Speedy Tuesday hat mit ihrem "speziellen Auftritt" (satiniertes Gehäuse nebst des ZB-Designs) meines Erachtens extrem gute Karten bzgl. dauerhafter Wertstabilität.
    Geändert von GG2801 (20.04.2017 um 20:29 Uhr)
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  3. #23
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.342
    Dann drück mir die Daumen, daß mein Wartelistenplatz ausreicht
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  4. #24
    Freccione Avatar von Richie
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Alster und Elbe
    Beiträge
    5.677
    Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen

    Aber die Speedy Tuesday hat mit ihrem "speziellen Auftritt" (satiniertes Gehäuse nebst des ZB-Designs) meines Erachtens extrem gute Karten bzgl. dauerhafter Wertstabilität.

    Da stimme ich Gerald absolut zu.
    Richie

  5. #25
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.449
    Ich find die Drei Uhren super. Sind die Teile limitiert ? Oder warum gibts ne Liste für die Uhren ?
    Gruß

    Matthias

  6. #26
    Explorer Avatar von antihero
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    149
    Weiß schon jemand näheres zum Auslieferungsdatum der Uhren?
    Hoffe noch immer sehr stak auf Mai

    swimmingman: Ja, die Uhren erscheinen als LE. Einzeln auf je 3.557 Stk. und im Trilogy-Set auf 557 Stk. limitiert.
    VIEL WERTVOLLER ALS EINE GUTE UHR IST EINE GUTE ZEIT

    instagram: oysterholic

  7. #27
    Mil-Sub Avatar von newharry
    Registriert seit
    15.04.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.942
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht - die Speedmaster ist durchaus fein, wohl weil mir die Anordnung der Totalisatoren um so vieles besser gefällt als bei den späteren Modellen
    Harald

    "All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

  8. #28
    Datejust
    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    75
    Danke für den Bericht, Percy. Habe heute nochmal in Frankfurt nachgefragt, ob es neue Infos gibt. Die Auslieferung findet wohl erst im Juli bzw August statt. Am 7. Juni gibt es allerdings einen Neuheiten-Abend, bei dem man auch die Trilogy-Modelle begutachten kann. Schade, dass es sich so verzögert, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste...

  9. #29
    Datejust
    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    75
    Die Auslieferung der Trilogy Modelle hat begonnen
    Habe heute einen Anruf aus Frankfurt bekommen, dass meine Seamaster 300 angekommen bzw "aufgetaucht" ist.

  10. #30
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Oooh, wie schön! Ich freue mich für Dich!

    Eine schöne Vorfreude wünsche ich Dir und bitte freundlichst um die ersten Live-Eindrücke und Bilder.
    #beyondpatek

  11. #31
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Im Omega-Forum liest man seit heute auch vermehrt von Auslieferungen: Seamaster und Railmaster zumindest! Erste Fotos sind zu sehen.
    #beyondpatek

  12. #32
    Freccione
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    5.567
    Habe mir heute die Seamaster angeschaut, sehr schön, aber halt nicht Vintage.

  13. #33
    Datejust
    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    75
    Liebe Freunde,

    ich möchte Euch heute, wie schon kurz angekündigt, meinen Neuzugang vorstellen. Eins vorweg - ich bin happy wie ein Schnitzel .

    Bei einem sehr netten Besuch mit meiner Frau in der Omega Boutique in Frankfurt habe ich heute ein großes Päckchen entgegennehmen dürfen.
    Zunächst einmal ganz langweilig der weiße Umkarton, dessen Logo aber schon erste Anzeichen auf den Inhalt geben.



    Dann ein erster Aha-Effekt bei der Box, die ich heute zum ersten mal in Natura gesehen habe. Wunderbar verarbeitet und aus meiner Sicht sehr schön interpretiert. Das Omega-Zeichen auf der Vorderseite und das Seepferdchen-Logo sind im Vintage-Design gehalten. Dabei ist das bekannte "Zubehör" in Form der Bedienungsanleitung und der Garantiekarten. Zusätzlich gibt es ein kleines Booklet zu jeder Edition, das die Seriennummer und einige Hintergrundinformationen zur Uhr enthält. Wie ich finde sehr schön gemacht.



    ...Dann die Box innen. Ausgeschlagen in beigem Cord, thront die Uhr zentriert über einem schwarzen Ledermäppchen, das herausgenommen werden kann....



    Bekannt waren bisher ja hauptsächlich die Bilder des Trilogy-Sets, das Mäppchen (oder man könnte auch sagen die Uhrenrolle) hat aber die selben Eigenschaften/Funktionen. Die Haptik und Verarbeitung gefällt mir ausgesprochen gut.



    Im Inneren befindet sich ein separates (fixiertes) Mäppchen für den Reisetransport der Uhr, rechts davon ist ein Bandwechselwerkzeug angebracht (das übrigens 4 Ersatzfederstege enthält. Für die beiden zusätzlichen Bänder sind offenbar keine gebogenen Federstege erforderlich) und rechts findet man die beiden zusätzlichen Bänder in Form eines zweiteiligen Lederbands (helles braun) und ein Nato-Band (dunkles braun). Was ich etwas schade finde, ist, dass das Nato-Band auf den ersten Blick nicht die tolle Qualität der Omega-Natos hat. Für mich aber kein Thema, da ich die Uhr definitv am Edelstahl-Band tragen werde.



    Und damit wäre ich auch beim obligatorischen Wristshot



    Ich finde die Seamaster 300 wirklich toll! Klar mag dem einen oder anderen das nachempfundene Vintage-Design etwas sauer aufstoßen, aber für mich gibt es nichts Besseres. Tolles Design und cutting edge Technologie - was will man mehr? Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage mit der neuen Uhr. Dann darf sie sich gleich mal im Urlaub beweisen

    Ach ja, offenbar war es in Frankfurt die Erste die eingetroffen ist. Freue mich aber natürlich auch auf Eindrücke anderer stolzer Besitzer.

    Viele Grüße
    Dominik

  14. #34
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Dominik: Herzlichen Glückwunsch! Ein schönes Stück Uhr!

    Und Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Gern darfst Du noch mehr Wristshots zeigen in allen Lagen und Situationen.
    #beyondpatek

  15. #35
    Explorer
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    152
    Hallo Dominik,

    Glückwunsch zur Seamaster... warte gerade auch sehnsüchtig auf meine Speedmaster. Allzeit viel Freude damit...

    Grüße Benny

  16. #36
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.508
    Dominik gratuliere
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  17. #37
    Milgauss Avatar von angschte
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    233
    Dominik, herzliche Gratulation zur schönen Uhr und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung.

    Ich freue mich über die sinnvolle Verpackung, die man auch gut auf Reisen mitnehmen kann!

  18. #38
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Glückwunsch!

  19. #39
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Dann einen tollen Urlaub mit einer tollen Uhr.
    Ohne Signatur

  20. #40
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    tolle Uhr.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 23:08
  2. Daytona Neuauflage ???
    Von chrisko72 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 07:33
  3. 16550 Rail and non Rail dial
    Von LARGO im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 17:40
  4. Prince Neuauflage
    Von gb17 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 12:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •