Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    09.07.2011
    Ort
    EDDF
    Beiträge
    1.029

    Los Angeles für einen Tag - Wo wohnen

    Hi,

    wir sind im Juli 5 Wochen in Kalifornien und im Westen der USA unterwegs und wollen nur einen Tag in LA verbringen, da wenig spektakulär. Also ich kenne die Stadt schon, meine Freundin noch nicht, und wir wollen nur das Wesentliche anschauen: Santa Monica, Griffith, Hollywood Sign, Sunset Blvd, Rodeo Drive etc.
    Da es nur um eine Übernachtung geht, wollten wir jetzt nicht übertrieben viel ausgeben und haben uns deshalb ein Best Western in Pasadena rausgesucht. Für die ganz LA-Erfahrenen hier: Passt es, in Pasadena zu nächtigen oder sind die Distanzen doch größer, als Google Maps es anzeigt?

    Andere günstige Empfehlungen für LA? Die Übernachtung sollte nicht mehr als 180 (pro Nacht pro Zimmer) kosten.

    Beste Grüße

    Chris
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

  2. #2
    Daytona Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.225
    Ohne jetzt zu schauen was die Entfernungen genau sagen, berechne den Verkehr mit ein.
    Auch wenn es nah scheint, kann viel Zeit verloren gehen bei der Fahrerei.
    Grüße Sebastian

  3. #3
    Daytona Avatar von KINI
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    dahoam
    Beiträge
    3.012
    Für einen Tag hast Du eh schon ein umfangreiches Programm vor.

    Für eine Nacht würde ich mir irgendein Motel einer der gängigen Ketten suchen. Habe seinerzeit unweit des Hollywood Boulevard genächtigt für round about $70,- (Zimmer).

    Kommt natürlich auch drauf an, wo es am nächsten tag bei euch weitergeht - sollte Pasadena in dieser Richtung liegen, wär es ja evtl. doch sinnvoll...
    I know how the bunny runs

  4. #4
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Mein Vorschlag:
    Ihr habt wenig Zeit und solltet daher keine Zeit mit dem Straßenverkehr verschwenden. Von Hollywood bis Santa Monica kann man auch mal 1,5 h im Auto sitzen.
    Kürzt Euer Programm. Weniger ist mehr. Bleibt entweder in Hollywood. Dort gibt es etliche, auch günstige Unterkünfte. Oder bleibt z. B. in Venice Beach. Unterkunftsempfehlung: www.veniceonthebeachhotel.com

    Und ansonsten empfehle ich noch diese Seite bzw. dieses Forum: www.usa-reise.de. Da wird Dir geholfen!
    #beyondpatek

  5. #5
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    https://www.wyndhamhotels.com/travel...&iata=00065402

    An nur einem Tag kann man in LA eh nix unternehmen, aber wenigstens die Hauptattraktionen in Hollywood könnte man abarbeiten (auch zu Fuß!) und für das liegt dieses Motel ideal.

  6. #6
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.666
    Blog-Einträge
    1
    Ich werd dir jetzt nicht versuchen, einzureden, in L.A. mehr Zeit zu verbringen. Aber: Wenn ihr für einen Tag in Pasadena übernachten wollt, um die Stadt anzusehen, wäre mein Rat: Lasst es bleiben und umfahrt die Stadt weiträumig. Du kannst in Los Angeles zu jeder Tages- und Nachtzeit im Stau stehen. Und dann reduzieren sich die geplanten "Sehenswürdigkeiten" und die Frustration erhöht sich.
    Meine Empfehlung wäre AirBnB in Venice/Santa Monica. Kleine, aber perfekt gelegene Apartments gibts da schon für 100 USD.. Je nachdem, aus welcher Richtung ihr in die Stadt kommt, könnt ihr schon ein paar Sehenswürdigkeiten mitnehmen. Am Abend dann das Auto abstellen, am Abbot Kinney Essen gehen und am nächsten Morgen zu Fuß durch Venice, im Urth Caffe frühstücken, zum Malibu Pier und dann auf der Weiterfahrt die nächsten Sehenswürdigkeiten mitnehmen. Ich hab das, glaube ich, schon öfter hier geschrieben: L.A. ist keine Stadt zum Besichtigen, sondern zum Erleben.
    Auf alle Fälle aber viel Spaß, fünf Wochen Südwesten klingt mehr als geil...
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  7. #7
    Daytona Avatar von Zetta
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.559
    Wir haben im "Sofitel Los Angeles at Beverly Hills" übernachtet und ich kann das Hotel von der Lage als auch vom Service her, uneingeschränkt empfehlen!
    Beste Grüsse, Martin

  8. #8
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.835
    +1
    Unten ist noch ne coole Bar mit einem Außenbereich. Super Musik, wir waren dort fast die einzigen Weißbrote
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  9. #9
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.666
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Zetta Beitrag anzeigen
    Wir haben im "Sofitel Los Angeles at Beverly Hills" übernachtet und ich kann das Hotel von der Lage als auch vom Service her, uneingeschränkt empfehlen!
    Uneingeschränkte Zustimmung. In L.A. gibt es unzählige geile Hotels. Ich befürchte nur, dass die meisten sich nicht mit den Budgetplänen des TE vereinbaren lassen...
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  10. #10
    Air-King
    Registriert seit
    27.12.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7
    Kann Dir das 60 empfehlen - direkt in BevHills, 3 schnelle, 5 langsame Gehminuten zum Rodeo Drive. Sollte in Dein Budget passen ins ist cool mit Dachpool. Have Fun

    http://m.sixtyhotels.com/hotel/beverly-hills

Ähnliche Themen

  1. Trailer: Battle Los Angeles
    Von JakeSteed im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:05
  2. Hotelempfehlung Los Angeles
    Von Drevodom im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 00:35
  3. USA - Los Angeles
    Von Hannes im Forum Watch Tourism
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 16:48
  4. Vintage aus Los Angeles
    Von gmt-panam im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 23:36
  5. los angeles konzis
    Von gmt-panam im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 21:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •