Seite 307 von 501 ErsteErste ... 257287297305306307308309317327357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.140 von 10007
  1. #6121
    Gesperrter User
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Klingenstadt
    Beiträge
    7.839
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    Neues Setup für meinen Arbeitsplatz

    Anhang 247521

    - iMac (Retina 5K, 27 Zoll, 2019)
    - 2x Sonos SL Speaker
    - Tisch und Stuhl von Modulor
    - Schubladenschrank von Ikea

    Alles ein bisschen aufgeräumter und doppelt soviel Arbeitsfläche


    Das alte Setup sah so aus

    Anhang 247520
    Gratuliere Martin, aber welcher Knastplatz war / ist nun der bequemere?

  2. #6122
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.045
    Blog-Einträge
    27
    Der neue Arbeitsplatz ist tatsächlich deutlich bequemer.

  3. #6123
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.652
    Ein Glück dass der Elektroschrottkarton geblieben ist.
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  4. #6124
    GMT-Master
    Registriert seit
    20.12.2019
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    483
    Letzte Woche in Metzingen eingesackt. Dazu noch einen schwarzen Regen-Trenchcoat.


  5. #6125
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hix
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    738
    Da steht das Logo und nicht das Produkt im Mittelpunkt
    Schöne Grüße
    Hendrik
    -------------------------------------------------

  6. #6126
    Double-Red Avatar von OrangeHand
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    8.571
    Trainingsflossen für den See, um meine empfindlichen Karbonflossen etwas zu schonen.

    619080C2-3188-476E-A8B9-218C223FE263.jpg
    Superlative Grüße, Frank

  7. #6127
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.000
    der Pulli ist cool. Muss ich gleich mal googlen
    liebe Grüße
    Alex

  8. #6128
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.000
    Habe gegoogelt: Heliige Maria Mutter Gottes
    liebe Grüße
    Alex

  9. #6129
    Sea-Dweller Avatar von Fabian.
    Registriert seit
    07.02.2015
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    Habe gegoogelt: Heliige Maria Mutter Gottes
    Bei Luxusmarken darf man den Preis nicht in Relation zu dem setzen, was man bekommt.
    Ansonsten würden sich diese Marken nicht verkaufen. Bis auf ein paar Ausnahmen gibt es eigentlich zui jeder Luxusmarke Alternativen, die bessere Qualität zum gleichen, oft auch zu einem günstigeren Preis anbieten.
    Das Design spielt natürlich bei einigen Marken ebenfalls eine Rolle, die einen Teil der Exklusivität erklärt.
    OK

  10. #6130
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5.104
    Zitat Zitat von Hix Beitrag anzeigen
    Da steht das Logo und nicht das Produkt im Mittelpunkt
    Ja, irgendwie schon...
    Cheers,
    Nils

  11. #6131
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.000
    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Bei Luxusmarken darf man den Preis nicht in Relation zu dem setzen, was man bekommt.
    Ansonsten würden sich diese Marken nicht verkaufen. Bis auf ein paar Ausnahmen gibt es eigentlich zui jeder Luxusmarke Alternativen, die bessere Qualität zum gleichen, oft auch zu einem günstigeren Preis anbieten.
    Das Design spielt natürlich bei einigen Marken ebenfalls eine Rolle, die einen Teil der Exklusivität erklärt.
    danke, das war mir vorher nicht klar, hier im RLX Forum
    liebe Grüße
    Alex

  12. #6132
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.550
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Sennheiser Soundbar Ambeo..... stolzer Preis und perfekte Leistung!!!
    Die müssen dann aber schon wirklich was können, denn das mit dem "stolzen Preis" ist ja keineswegs weit hergeholt. Zumal andere "Könner" unter den Anbietern (Bose, Sonos, HC, B&O) da teilweise deutlich günstiger daher kommen und vom Sound her auch recht überzeugend klingen. An welchem Punkt stechen die Sennheiser Deiner Meinung nach hervor?
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  13. #6133
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Sennheiser Soundbar Ambeo..... stolzer Preis und perfekte Leistung!!!
    Hi Michi,

    bin auch am Überlegen, ob ich mir die Sennheiser Soundbar holen soll. Kann man deiner Meinung damit wirklich auch einigermaßen gut Musik in Stereo hören?

    Gruß
    Marco
    Lieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel von der Arbeit (Mike Krüger)

  14. #6134
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.792
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Die müssen dann aber schon wirklich was können, denn das mit dem "stolzen Preis" ist ja keineswegs weit hergeholt. Zumal andere "Könner" unter den Anbietern (Bose, Sonos, HC, B&O) da teilweise deutlich günstiger daher kommen und vom Sound her auch recht überzeugend klingen. An welchem Punkt stechen die Sennheiser Deiner Meinung nach hervor?

    Ich habe alle, bis auf Sonos dagegengehört, am selben Platz im selben Raum, mit dem gleichen Filmstück und dem gleichen Subwoofer. Sonos mag ich nicht und die anderen kaggen gegen die Sennheiser dermaßen ab...

    Zitat Zitat von babablau Beitrag anzeigen
    Hi Michi,

    bin auch am Überlegen, ob ich mir die Sennheiser Soundbar holen soll. Kann man deiner Meinung damit wirklich auch einigermaßen gut Musik in Stereo hören?

    Gruß
    Marco
    Nein, dafür ist sie nicht gedacht- Stereo lebt auch vom Abstand der Lautsprecher....-aber definiere "einigermaßen"!
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  15. #6135
    Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Registriert seit
    07.02.2016
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von 16610 LV Beitrag anzeigen
    dein Feedback dazu bitte........
    So, dann will ich mal. Vorneweg, ich wollte daraus keine Doktorarbeit machen, sondern war einfach auf der Suche nach einer guten Soundbar, die in erster Linie fürs Fernsehen eingesetzt wird, aber auch über Bluetooth Musik abspielen und Internetradio kann. Die Steuerung via app war ebenfalls ein Punkt, der mir wichtig war. Nach kurzer Recherche hab ich mich auf die Marke Bose gestürzt, auch aus dem Grund, dass ich bisher nur gute Erfahrungen mit deren Produkten gemacht habe. Ab zum Elektrofachmarkt meines Vertrauens und gekauft. 418 statt 550 Euro, das passt schonmal.

    Zuhause ausgepackt, und von der Haptik erstmal positiv überrascht. Sehr wertiger matter Kunststoff in der Deckplatte, das "Gitter" rundherum aus Metall. Das Anschließen war denkbar einfach. Ein Kabel für die Stromversorgung, das andere via HDMI(arc) an den Fernseher (ein optisches Kabel für Modelle, die kein HDMI(arc) unterstützen liegt auch bei) und schon gings los. Naja, noch nicht ganz, zunächst musste die Bose app installiert werden, über die der Balken auch gesteuert werden kann. Aber auch das völlig kinderleicht und in 5 Minuten erledigt. Der erste Eindruck nach einem Tag im Einsatz ist ein richtig guter. Toller, klarer Klang, auch die Bässe finde ich sowohl bei Musik als auch beim TV völlig ausreichend. Für mich gibts keinen Grund, einen zusätzlichen Subwoofer oder weitere Lautsprecher zu verwenden. Die HiFi-Cracks sehen das sicher anders, da bin ich eher der binäre Typ: Klingt gut - klingt nicht gut. Und ersteres trifft sowas von zu. Mich erinnert das gerade ein wenig daran, wie man zum ersten Mal Fernsehen in HD gesehen hatte. Zunächst dachte man, das olle Röhrending geht schon noch so, als mans dann aber hatte, wusste man, wie durchschnittlich der "Genuss" vorher gewesen ist.

    Zwar fehlen mir Vergleichswerte zu Konkurrenzprodukten, aber ich gehe davon aus, dass andere Balken in dieser Preisklasse sicher auch keine falsche Entscheidung sein werden. Die ebenfalls im Gerät vorhandene Alexa-Funktion werde ich erstmal nicht nutzen, wenn ich vielleicht irgendwann mal in die Smart-Home-Thematik einsteige, wäre das aber eine Möglickeit, die ich mir damit offen halte.
    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

    Es grüßt,
    Tobias

  16. #6136
    Gestern kamen 2 neue Trainingsshirts und ein weiteres Paket:

    https://i.imgur.com/YRQjNcq.jpg

    https://i.imgur.com/0FTUS5Y.jpg

    https://i.imgur.com/ijUfUyj.jpg
    Geändert von Hannes (23.08.2020 um 16:01 Uhr) Grund: Bildgröße bitte nicht über 250 kb

  17. #6137
    Deepsea Avatar von kAot
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.306


    neues Spielzeug
    Signaturen sind überbewertet!

  18. #6138
    Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Oysterreich
    Beiträge
    12.464
    — Roland —

  19. #6139
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.838
    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Bei Luxusmarken darf man den Preis nicht in Relation zu dem setzen, was man bekommt.
    Ansonsten würden sich diese Marken nicht verkaufen. Bis auf ein paar Ausnahmen gibt es eigentlich zui jeder Luxusmarke Alternativen, die bessere Qualität zum gleichen, oft auch zu einem günstigeren Preis anbieten.
    Das Design spielt natürlich bei einigen Marken ebenfalls eine Rolle, die einen Teil der Exklusivität erklärt.
    ...ich finde aber zu den Preisen sollten die Labels dann auch "vor Ort" produzieren und nicht irgendwo in Asien zu Billiglöhnen. Ich glaube es gibt einige, und meine dazu gehört Burberry, bei denen das leider so ist. Die sind meiner Meinung nach den Preis dann wirklich nicht "wert".
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  20. #6140
    GMT-Master
    Registriert seit
    20.12.2019
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    Habe gegoogelt: Heliige Maria Mutter Gottes
    Der Reguläre Preis ist finde ich wirklich nicht gerechtfertigt. Im Outlet für knapp die hälfte fand ich es dann okay.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9999
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 15:07
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 21:32
  3. Antworten: 10000
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 09:35
  4. Antworten: 10007
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 16:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •