Seite 3 von 501 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 10007
  1. #41
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    718
    Irgendwie komische Frage - klingt so, als ob alles andere als Titleist Golfbälle nicht tauglich wären.

    Genau das Gegenteil ist der Fall, mittlerweile gibt es etliche Topbälle verschiedener Marken, wofür man sich entscheidet, hängt einzig und allein von Spielanlage (härtere Bälle für mehr Weite im langen Spiel/weiche Bälle für mehr Gefühl im kurzen Spiel) und Preis (wieviel bin ich bereit für einen Golfball auszugeben) ab.
    Hannes, gelegen ist mir wie die Frage auch gestellt ist warum man sich für Golfbälle entscheidet, gleich nach der Frage die mich beschäftigt wie man sich für Golfhandschuhe entscheidet. Acushnet/Titleist ist mit weitem Abstand der größte Golfballhersteller, Nike und Adidas steigen aus dem Geschäft aus, der Marktanteil wird sich verteilen wenn Taylor Made kein Spin-off wird. Und nur deshalb interessiert mich die Frage. Ob und wie groß Qualitätsunterschiede sind für Pro und Amateur Golfer kann ich nur anhand der Verbreitung beurteilen, Golf ist nicht mein Sport.

    Es geht mir lediglich darum aus erster Hand zu erfahren wie Leute das Produkt Golfbälle erleben und warum sie sich für einen Hersteller entscheiden.
    Bisher habe ich das "Gefühl" vieles läuft über On course , Off Course / Online werden die Produkte gekauft, die Entscheidung für ein Produkt hängt ziemlich oft On Course
    Gruß Tino

  2. #42
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.152
    Ne neue Sound-Anlage für den Defender. Jetz kann er kommen, der Sommer
    Gruss
    Bernie

  3. #43
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Musik - Oder Auspuff ...?
    Defender Cabrio ?

  4. #44
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Hannes, gelegen ist mir wie die Frage auch gestellt ist warum man sich für Golfbälle entscheidet, gleich nach der Frage die mich beschäftigt wie man sich für Golfhandschuhe entscheidet. Acushnet/Titleist ist mit weitem Abstand der größte Golfballhersteller, Nike und Adidas steigen aus dem Geschäft aus, der Marktanteil wird sich verteilen wenn Taylor Made kein Spin-off wird. Und nur deshalb interessiert mich die Frage. Ob und wie groß Qualitätsunterschiede sind für Pro und Amateur Golfer kann ich nur anhand der Verbreitung beurteilen, Golf ist nicht mein Sport.

    Es geht mir lediglich darum aus erster Hand zu erfahren wie Leute das Produkt Golfbälle erleben und warum sie sich für einen Hersteller entscheiden.
    Bisher habe ich das "Gefühl" vieles läuft über On course , Off Course / Online werden die Produkte gekauft, die Entscheidung für ein Produkt hängt ziemlich oft On Course
    Ich weiss nicht, ob Du Marktforscher oder Titleist-Verkaufsrepraesentant bist, aber ich entschiede mich fuer das Produkt und nicht fuer die Marke - genau so, wie bei Golfhandschuhen. Hier entscheidet das Material, desssen Verarbeitung, Groesse und Tragekomfort - markenunabhaengig (zumindest fuer mich, so lange mich noch keiner sponsored ). Wie ich zuvor schon schrieb, habe ich das Produkt auf der Range ausprobiert und auch soeben auch auf 18 Loechern und bin bis dato sehr angetan, zumal kein Preisunterschied zwischen NXT Tour S und TP5x besteht (zumindest hier). Wenn der Ball mehr Laenge hergibt (kann ich nach 1 Tag noch nicht sagen, laengester Drive heute -windunterstuetzt- war 336 yards) UND mehr feeling beim Kurzspiel vermittelt, so ist das nahe an der eierlegenden Wollmilchsau...

  5. #45
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.152
    Ne ne, nur neue Lautprecher und nen Subwoofer. Der Klang ab Werk erinnert eher an nen Volksempfänger.

    Zitat Zitat von BAMBAM Beitrag anzeigen
    Musik - Oder Auspuff ...?
    Defender Cabrio ?
    Gruss
    Bernie

  6. #46
    Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Hamburg / Wien
    Beiträge
    8.012
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    ....laengester Drive heute -windunterstuetzt- war 336 yards....
    Das ist mehr als 10% weiter als Dustin Johnsons Avg. Driving Distance.... gings da auch bergab?
    Geändert von Der Hanseat (20.04.2017 um 15:47 Uhr)
    Gruß

    Thorben

    "Stuff is difficult....."

    "Rule 34"

  7. #47
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.516
    Ein bisschen was von Tobias' Osterständen.

    2017-04-20 Marmelade.jpg

    Geändert von mactuch (20.04.2017 um 16:40 Uhr)
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  8. #48
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob Du Marktforscher oder Titleist-Verkaufsrepraesentant bist, aber ich entschiede mich fuer das Produkt und nicht fuer die Marke - genau so, wie bei Golfhandschuhen. Hier entscheidet das Material, desssen Verarbeitung, Groesse und Tragekomfort - markenunabhaengig (zumindest fuer mich, so lange mich noch keiner sponsored ). Wie ich zuvor schon schrieb, habe ich das Produkt auf der Range ausprobiert und auch soeben auch auf 18 Loechern und bin bis dato sehr angetan, zumal kein Preisunterschied zwischen NXT Tour S und TP5x besteht (zumindest hier). Wenn der Ball mehr Laenge hergibt (kann ich nach 1 Tag noch nicht sagen, laengester Drive heute -windunterstuetzt- war 336 yards) UND mehr feeling beim Kurzspiel vermittelt, so ist das nahe an der eierlegenden Wollmilchsau...
    Weder das eine noch das andere, aber danke für die Ausführungen. Im stark schrumpfenden Golfmarkt kommt es gerade zu einer starken Konsolidierung, Acushnet ist frischer IPO und Adidas findet keine Käufer für Ihre Sparte. Endkunden beeinflussen in Ihrer Kaufentscheidung ist eher nicht meine Zielgruppe . Als nicht Golfer kann man das aber etwas schwer fassen. Zu deiner Ausführung bezüglich Handschuhe, mein Offcourse Research in Köln ergab bei der Beratung einer Frau; All weather oder Leder ? Und dann kommt es auf die Farbe an, wir hätten hier Schwarz und Weiß .
    Die Aussagen hier sind da wesentlich ergiebiger. Also Danke dafür.
    Gruß Tino

  9. #49
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Der Hanseat Beitrag anzeigen
    Das ist mehr als 10% weiter als Dustin Johnsons Avg. Driving Distance.... gings da auch bergab?
    Eben....average driving distance, waehrend ich von "laengstem Drive" sprach, windunterstuetzt und nicht "carry" sondern "carry + roll" und ja, es gibt einen Hoehenunterechied von vielleicht 5m im Fairway, der moeglicherweise noch 10-20 yards draufpackt....natuerlich gehe ich auch davon aus, dass das GPS im cart korrekt anzeigt.....aber bei der naechsten Runde nehme ich einen Landvermesser und einen Notar mit

  10. #50
    Gesperrter User
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Klingenstadt
    Beiträge
    7.839


    Steakmesser von Rösle!

    Heute beim Getränke Markt für nen schmalen Taler abgegriffen, war so ne Prämien Aktion...

    Als Mitbringsel sind die doch OK, oder?

  11. #51
    GMT-Master Avatar von uwer1100s
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Balkony City bei HD
    Beiträge
    554
    image.jpg
    Krank zu Hause ist immer teuer...
    Es grüßt ...da Uwe!

  12. #52
    GMT-Master Avatar von uwer1100s
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Balkony City bei HD
    Beiträge
    554
    image.jpg

    Petzoldt's wenn das Wetter und der Rücken wieder mitspielt...
    Es grüßt ...da Uwe!

  13. #53
    Gesperrter User
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Klingenstadt
    Beiträge
    7.839
    Cool! Gibts die immer noch? Habe da schon in den 90zigern meine Politur gekauft

  14. #54
    Yacht-Master Avatar von Archer
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    2.116
    Schuhe fürs Büro, zwar nicht Rahmengenäht, aber dafür viel zum lesen...


    IMG_2085.jpg
    Beste Grüße, Olli...

    Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

  15. #55
    Sea-Dweller Avatar von Olli70
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    An der Küste
    Beiträge
    727
    Mein erstes paar Hogan Schuhe

    Gruß, Olli

  16. #56
    ehemaliges mitglied
    Gast




  17. #57
    Milgauss Avatar von Binford
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    Hessens Hauptstadt
    Beiträge
    209

    Ausbeute der Shoppingtour vom Vilebrequin Outlet Store im La Vallée Village... 🙂

  18. #58
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.275
    Ich mag das Frottée sehr, obwohl der Schnitt schon sehr kurz ist.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  19. #59
    Milgauss Avatar von Binford
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    Hessens Hauptstadt
    Beiträge
    209
    Ich trage sonst ohne Probleme L, das ging bei den Polos überhaupt nicht.
    Das Marineblaue ist XL, die Beiden anderen sogar XXL, wobei das blaugraue ca. 2cm breiter und 2,5cm länger ist, als XL und das Weiße ist sogar gleich groß, wie das XL...
    Seriously. Don't get married. Just find a woman you really hate…And buy her a house!
    ______________
    Beste Grüße Alex

  20. #60
    PREMIUM MEMBER Avatar von tziah
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    260
    IMG_0813.jpg

    Das wohl letzte Paar Lautsprecher das ich je haben werde. Eine lange Reise hat ihr Ende und ich bin endlich bei dem schonungslos ehrlichen Partner mit dem richtigen Maß an Ästhetik angekommen. Ist es liebe?
    Grüße

    Benjamin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9999
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 15:07
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 21:32
  3. Antworten: 10000
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 09:35
  4. Antworten: 10007
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 16:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •