Ergebnis 1 bis 20 von 10007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von man-stein
    Zitat Zitat von Haciendaloca Beitrag anzeigen
    Hi

kannst du mal Feedback zum Devialet Phantom 1 geben? Ist die 103db Variante oder?
    Ich schlawiner schon Jahre um das Teil drum rum :-)
    Hier ebenfalls Interesse an deinen Erfahrungen, JP. Vielleicht auch dazu, ob du dir auch die Cabasse The Pearl Akoya angehört/angesehen hast, scheinen auf den ersten Blick ja verwandte Konzepte zu sein. Merci!
    Viele Grüße
    Manuel

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Zitat Zitat von man-stein Beitrag anzeigen
    Hier ebenfalls Interesse an deinen Erfahrungen, JP. Vielleicht auch dazu, ob du dir auch die Cabasse The Pearl Akoya angehört/angesehen hast, scheinen auf den ersten Blick ja verwandte Konzepte zu sein. Merci!
    Zitat Zitat von Haciendaloca Beitrag anzeigen
    Hi

kannst du mal Feedback zum Devialet Phantom 1 geben? Ist die 103db Variante oder?
    Ich schlawiner schon Jahre um das Teil drum rum :-)
    Ist der Silver, also der kleinere.
    Weiter oben gab es ja dieses Feedback:
    Zitat Zitat von descentropy Beitrag anzeigen
    Der Devialet Phantom ist super. Habe Musikhören wieder ganz neu entdeckt. Und ich habe gestandene Männer mit Tränen in den Augen gesehen bei ihren Lieblingsliedern.
    Ich bin da nicht soooo überwältigt.
    Das Ding klingt toll und sieht gut aus, da gibts nix zu diskutieren; es kann auch wirklich ordentliche Lautstärke liefern, mit trotzdem guten Klang. Aber, ich sehe nicht die Qualitätsunterschiede, die den immensen Preisunterschied vom Phantom zu einem Sonos P:5 (oder gar einen Stereopaar der Play:5!!) rechtfertigen. Sonos kann ich gut beurteilen, weil wir tatsächlich jedes Gerät von denen mindestens 1x im Einsatz haben im Haus.

Für mich klingt ein Sonos Amp mit 2x Regallautsprechern besser. Kostet auch nicht mehr. Ok, braucht dafür minimal mehr Platz. Und auch nen Sub dazu.
    Deswegen kommt Morgen da auch noch was neues dazu ins Haus

Die Cabasse kannte ich bislang nicht.

Tja, was mache ich jetzt? Ich überlege noch... finde den Phantom ja toll, aber überpreist. Wie Rolex
    , JP