Ergebnis 1 bis 20 von 10007

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von hummtidummti
    Naja, das "alte" Soundsystem ist mit dem Aluminiumdesign schon cool, aber fügt sich dann nicht mehr so schön zum TV in basaltgrau. Ich bin bei sowas eher Perfektionist. Ich habe hier klang 5-Systeme von Loewe da ist es egal ob deren graphitgrau zum graphitgrau des TVs oder zum basaltgrau eines neuen TVs passt. Das sind marginale Unterschiede.

Aber mit dem Aluminium würde ich es mir doch überlegen. Den Indi 55 mit Soundsystem woanders verwenden? In Q2 und Q3 diesen Jahres kommen Soundbars und andere Audiosysteme von Loewe neu auf den Markt. Dann alles in Basaltgrau. Läuft also auch integriert, soll vom Look and feel Loewe-like sein und auch noch mehr können.

Technisch bekommt man alte Welt und den bild 5.65 zum fliegen. Dieser DAL-Adapter (Konverter) ist wichtig. Den muss man kriegen und wird dementsprechend wie Goldstaub behandelt. Hat mal 70 EUR oder so gekostet und liegt jetzt bei 300 EUR. Ob das wirklich bezahlt wird... keine Ahnung. Bummelig Faktor 4... ist wie bei Rolex Uhren, die einen Tick seltener sind Der bild 5.65 läuft auch langsam aus. Wenn Du die Kombination fahren möchtest, musst Du Dich hurtig kümmern.

Ansonsten bis zum Sommer warten. Dann gibt es da mehr Sichtweite und klare Sicht auf Setupkombinationen.
    Geändert von hummtidummti (01.02.2021 um 02:18 Uhr)