Ergebnis 1 bis 20 von 10007

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Zitat Zitat von SteveHillary Beitrag anzeigen
    Toan, bitte sag mal was zum Rasierer! Würde mich freuen! DANKE
    Habe den auch!

Allerdings mittlerweile ohne die Reinigungsstation! Nur wasserdicht zum ausspülen! Die Variante mit Reinigungsstation ist toll und praktisch aber mir zu viel! Das dauernde Nachkaufen der recht teuren Kartuschen war mir zu nervig.

Nun zum Rasierer: Ich habe fast alles: Serie 3, Serie 7, Serie 9.

Serie 3 ist sozusagen ein guter VW Polo, tut sehr zuverlässig seinen Dienst ist jedoch recht sagen wir "robust" bei der Arbeit, rasiert aber dadellos, den nehme ich wenn ich mal übers Wocheende wegfahre oder für sonstige Kurztripps, bei denen ich keinen mehrere hundert Euro teuren Rasierer mitnehmen will. Dafür perfekt! Akkulaufzeit allerding sehr begrenzt, ggf. nach zwei Rasuren ans Netz! Hat einen einfacheren Akku.

Serie 7: bis vor eineinhalb Jahren war das mein "Stammrasierer" inkl. Reiningungsstation. Serie 5 ist so wie eine E Klasse von Mercedes, schon sehr sehr komfortabel in der Anwendung, leise und gründlich, liegt gut in der Hand. Akku läuft, zumindest bei mir die ganze Woche ohne Probleme, ist deutlich samfter zur Haut. Insgsamt das deutlich wertigeres Produkt. Klare Empfehlung.

Serie 9: Die S Klasse, wobei der Unterschied zur Serie 7 nicht mehr so gewaltig ist wie zwischen Serie 3 und Serien 7.
    Top Teil, es trift alles aus der Beschreibung der Serie 7 zu, plus jeweils überall noch mal eine Schippe oben drauf im positiven Sinne.
    Klare Empfehlung.

Ich hatte auch schon alles von Phillips. Die Rasierer von Phillips bekommen meinen Bart allerding nicht weg. Sehen aber eigentlich besser aus und sind vor allem eines deutlich, ich wiederhole, deutlich leiser als alle Braun Rasierer, die sind morgens als würde man neben der Startbahn Nord wohnen. Das ist dann aber auch der einzige Nachteil den Braun für mich hat.

Hoffe das hilft.
    Geändert von KVSUB (28.11.2018 um 16:05 Uhr)
    Gruß Konstantin