Ergebnis 1 bis 20 von 10007

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Ritzlfix
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Kommen die Spatial dann weg ? Wie klingen die überhaupt ? Ich muss zugeben, dass ich mir den Klang mit dieser offenen Konstruktion schlecht vorstellen kann, Elektrostaten mal ausgenommen. Man liest ja viel Positives.
    Hannes: Vielen Dank

Magic: Also ich kam zuletzt von Cremona M und dann Gauder Akustik Lautsprechern. Früher hatten wir im Elternhaus auch Thiel CS7, Focal Utopia, Avantgarde Acoustic und große Elektrostaten.

Jedenfalls, als ich die Spatial das erste mal spielen ließ war ich HIN UND WEG!! Ich konnte einfach nicht glauben wie „echt“ und live-like die Musik da raus kam. Sicher nicht ganz highendig im klassischen Sinn, aber ich war total baff. Ich habe jeden Tag so lange in die Nacht gehört wie es nur ging. Und diese Pegel und Dynamik! Tolle Lautsprecher, welchen die Klangbewertungen (Punktzahlen) bei den einschlägigen Magazinen nicht gerecht werden - zumindest sehe ich das so. Ich kann nur empfehlen die Spatial anzuhören. Und sie sehen einfach fantastisch aus. Sie brauchen halt etwas Platz nach hinten (mind. 70 cm Wandabstand).

Wäre ich kein Wilson Audio Fan, wären die Spatial nicht gewichen. Die Watt Puppy haben die Dynamik und das „echte“ von den Spatial kombiniert mit richtigem HighEnd.

Die Spatial stehen jetzt im Arbeitszimmer.
    Geändert von Ritzlfix (21.12.2019 um 22:28 Uhr)
    Gruß,
    Sascha