Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
    In der Tabelle steht übrigens Testwagenpreis, d.h. das ist nicht ausstattungsbereinigt...
    Wo liest Du das?

  2. #22
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.283
    Blog-Einträge
    47
    "ausstattungsbereinigt" - ein Wort aus der Liga "Sättigungsbeilage" oder "Serviervorschlag"
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

  3. #23
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.967
    Entschuldigt meinen einfachen Wortschatz, Wie hätte ich es anders umschreiben sollen?
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  4. #24
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.245
    Ich habe den aktuellen Tiguan, Hyundai gefahren, alles tolle Autos. Gewundert habe ich mich bei Kia. Meiner Meining nach besser verarbeitet als der Tuscon und etwas geräumiger. Der Sportage in der Top Ausstattung ist schon ein schönes Fahrzeug.
    Tiguan ist ebenfalls sehr schön allerdings war ich ob des zum Teil billigen Plastiks bei den armaufllagen und im Heckbereich enttäuscht, handelt es sich doch im ein Auto mit Prämium Anspruch.
    Das Multimedia Display entschädigt dafür für vieles und der Wagen macht mit dem 190PS Diesel durchaus Spaß.
    Achte vor allem bei den Koreanern auf die CO2 Ausstoß Werte, die liegen deutlich höher als beim Tiguan. Gut die mögen geschummelt haben, stehen aber im Fokus. Von daher sollte es hier keine großen Überraschungen geben...

  5. #25
    Submariner
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    405
    Da VW trotz massivster monetärer Entschädigungen der US Kunden und fotokopierten Entschuldigungsschreiben für deutsche Kunden trotzdem einen Milliardengewinn eingefahren hat: Eindeutig Mazda oder Hyundai.

  6. #26
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.283
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
    Entschuldigt meinen einfachen Wortschatz, Wie hätte ich es anders umschreiben sollen?
    War keine Kritik. Fiel mir nur auf

  7. #27
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von vriesi Beitrag anzeigen
    Da VW trotz massivster monetärer Entschädigungen der US Kunden und fotokopierten Entschuldigungsschreiben für deutsche Kunden trotzdem einen Milliardengewinn eingefahren hat: Eindeutig Mazda oder Hyundai.

    Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man überhaupt noch den Kauf eines VWs in Erwägung ziehen kann, wenn man sieht, wie unterschiedlich VW seine Betrugsopfer(!!!) in USA und Deutschland behandelt.
    Geändert von Microstella (15.04.2017 um 00:50 Uhr)

  8. #28
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Weil ich mich nicht betrogen fühle, ich hab meine Autos noch nie nach irgend einem Ausstoß ausgesucht und werde das auch zukünftig nicht machen.
    Gruß Toan

  9. #29
    Milgauss Avatar von DrSchmock
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    275
    Also ich bin das alte Modell des Mazda CX 5 gefahren und naja mir sagt er gar nicht zu. Automatik rührt im Getriebe herum das man glaubt er schaltet vor jedem Gas geben sinnlos die Gänge hin und her, und das dann auch noch ziemlich lange.Hyundai find ich Innen nicjt schön. Genauso der VW wirkt innen billig. Egal in welcher Ausstattung. Sind alles so langweilige Plastikbomber.Alleine die totlangweiligen und filigranen Türgriffe.Die sind beim BMW dreimal so dick,stabil und schön.Deshalb kommt für mich so oder so nur win BMW in Frage.

    Aber fahr mal die Autos alle.Wobei ich auf denen neuen CX 5 gespannt bin.

Ähnliche Themen

  1. Tiguan mit oder ohne DSG
    Von Insoman im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 20:55
  2. Kia, Hyundai oder Nissan
    Von rudi im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 13:59
  3. Kaufberatung VW erwünscht: Tiguan, Golf, Sirocco oder ...?
    Von ehemaliges mitglied im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 16:57
  4. BMW X1, VW Tiguan oder ...?
    Von |MvH| im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:20
  5. Feuerlöscher - welchen nehmen?
    Von Maga im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 20:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •