Cooler Bericht, besten Dank Percy.
Edit: Hätte es für einen Tag nicht auch mit Handgepäck geklappt?
Ergebnis 61 bis 72 von 72
-
11.04.2017, 14:43 #61
Doch....
Hier das Ende der Story.
Flughafen Phoenix oder die Erkenntnis: Fliegen in den USA ist tatsächlich so aufregend wie Busfahren....
Wenigstens hat's mein Koffer an Bord geschafft.
Tschüss Wüste
Hallo Schneesturm
Wenigstens den braucht's heut' nicht
Flieger halb leer
Sunset over Colorado
Und zurück im scheeeeene Hesseland!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
11.04.2017, 20:23 #62
Geändert von AndreasL (11.04.2017 um 20:26 Uhr)
-
11.04.2017, 20:41 #63ehemaliges mitgliedGast
-
11.04.2017, 20:43 #64
Deine persönliche CO2-Bilanz würde ich gerne mal sehen....
-
11.04.2017, 21:56 #65
Das zulässige Gewicht für ein Handgepäckstück frisst bei mir leider immer schon die Kameraausrüstung nebst Laptop auf.
Und inneramerikanisch darf man nur ein Stück dabeihaben. In sofern dann eh schon wurscht.
War es. Denn auch bei dem Flieger waren Sitzplätze auf einmal doppelt vergeben. Allerdings konnten die Passagiere dann doch noch mit Fluggutscheinen "überzeugt" werden, am Boden zu bleiben. Hat da aber wohl System.Gruß Percy
-
25.05.2017, 22:05 #66
Wie steht es denn um den Komfort beim Cabrio? Ist der komfortabler ausgelegt als den normale GTS? Ich hatte mal den GTS Edition 1 zur Probe , geiles Auto, sehr beeindruckend, aber wenn man länger damit fährt, doch zu laut und zu hart, rückenstrapazierend. Der GTC ist wunderschön, das wäre was für mich, zumal die angepeilte Corvette Z07 oder Grandsport inzwischen auch schon weit über 100K kosten. Aber auf Dauer wäre mir das nicht komfortabel genug, wenn das Cabrio so rennwagenmäßig abgestimmt ist wie der GTS. Kannst du dazu etwas berichten?
Gruß, Karl
-
01.06.2017, 10:12 #67
Sorry. Frrage grad erst gesehen.
Hatte der von Dir gefahrene GT S denn das AMG Ride Control Fahrwerk mit adaptiver Dämpfung?
Wir sind die meiste Zeit im Sport+ Modus gefahren, das war schon ordentlich straff, allerdings selbst da hatte ich nach dem Tag keine Rückenprobleme. Zwischenzeitig hatten wir auch kurz mal den Comfort Mode drin, also sänftenmäßig wäre jetzt vielleicht übertrieben, aber da war er schon deutlich softer unterwegs, bügelte Fahrbahnschäden ordentlich aus.
Da das aber jeder ein wenig anders wahrnimmt, hilft Dir letztlich wohl nur, ihn selbst einmal auszuprobieren.Gruß Percy
-
01.06.2017, 10:21 #68
Naja der GT wird immer etws straffer sein da er ja ein reines AMG Modell ist.
Nicht wirklich brutal hart aber wie Percy sagt eben doch immer recht straff.
Für den Komfortliebhaber bietet sich eher ein SL 500er an.Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
01.06.2017, 10:25 #69
GT und GT S sind soweit ich weiß nicht serienmäßig mit dem Ride Control ausgestattet, der GT C Roadster hingegen schon. Das ist schon ein kleiner Unterschied, daher meine Frage.
Tjaja, der liebe SL. Der hat's zunehmend schwer zwischen GT Roadster einerseits und S-Klasse Cabriolet andererseits. Bin gespannt, wie man ihn aus dieser Zwickmühle wieder befreien wird...Gruß Percy
-
01.06.2017, 10:35 #70
Ich auch Percy, irgendwie ging diese Ikone von Mercedes in der letzten Generation zusehens unter
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
01.06.2017, 10:42 #71
Ja, der R231 ist in meinen Augen im Grunde nur eine Verschlimmbesserung des schönen R230 und kann mit den allesamt äußerst geschmackvoll gestalteten Neuheiten der letzten vier Jahre einfach nicht mithalten. Aber schauen wir mal, was da 2019 mit passiert.....
Gruß Percy
-
01.06.2017, 16:44 #72
Absolut Geil
Du bist echt zu beneidenGruß Frank