Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47

Lottomillionär ?

Hallo,

wer von euch beteiligt sich an Glückspielen - Lotto, Roulette, Sportwetten etc.? An welchen? Und was würdet ihr tun, wenn ihr mal richtig gewinnt?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Nur Lotto. Ganz normal, kein Systemschein oder so.
    Zur letzten Frage: was ist "richtig"?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Seit ich aufgehört habe Zigarretten zu Rauchen, Spiele ich Lotto und Glücksspirale....weg wäre das Geld eh gewesen und dafür tut es mir nicht weh...

Blog-Einträge
    47
    Themenstarter
    PCS: Naja, nicht so 5-10.000 Euro, dann wäre der Zweck wohl klar Ich meine so, daß es deine Welt so richtig durcheinanderwirbelt und alles, was du bisher zum Geldverdienen getan hast, irgendwie fürn Arsch war.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Day-Date
    Höma, dick den Jackpot abräumen, oda was?

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Mein Dad hat mal ca 100.000 Euro in der Lotterie gewonnen - und der Sack hat das niemanden erzählt sondern Aktien gekauft
    lg Michael

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Original von THX_Ultra
    Mein Dad hat mal ca 100.000 Euro in der Lotterie gewonnen - und der Sack hat das niemanden erzählt sondern Aktien gekauft
    Lol Michael, war klar oder! Seit ihm bekannt wurde, daß Du Rolex sammelst und trägst. Wollte halt vermeiden, daß Du ihm die ultimative Vintage Anlage empfiehlst (mit der Bitte ab- und an mal eine zu tragen)

Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Blog-Einträge
    4
    Hätte ers mir besser gegeben, ich weiß jetzt, dass er einen nicht unerheblichen Teil von dem Geld verspekuliert hat.

Naja wollte halt ein wenig spielen..... *grml* Hätte gerne mit einer Milgauss gespielt
    lg Michael

Blog-Einträge
    11
    Also ich würde eine Herrenboutique in Wuppertal eröffnen....
    Gruß Percy

Day-Date
    mit dem Pabst?

GMT-Master
    Ich spiele hin und wieder mal Lotto. Aber auch nur dann wenn der Pott gefüllt ist und die Chancen zu gewinnen kaum vorhanden sind..

Sollte ich tatsächlich mal abräumen dann fahre ich sofort nach Stuttgart zum Häffner und kaufe mir ne DayDate, ne SD, ne SUB, ne TAG Heuer Steve McQueen, ne Lange 1, ne Lange 1815 und eine Portugieser, anschließend dann nach Singen in den Autosalon um mir einen Lambo Gallardo zuzulegen....

Leider wird es wohl nie dazukommen..................

Marco
    " Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert " Oscar Wilde

Day-Date
    Ich hab noch nie Lotto gespielt, sollte ich doch mal gewinnen würde es auf jeden Fall eine zweckgebundene Spenden an diverse Hilfsorganisationen geben.

Und meiner Mama würd ich das Schloß in der Provence schenken von dem sie seit 30 Jahren träumt, meinem Vater einen Satz gescheite Felgen.

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    alles würde so bleiben wie es ist, ein paar neue krönchen wenns sein muss, mal ein schicker urlaub, vielleicht ein schönes wohnmobil, aber ansonsten bleib alles so...bin glücklich so...
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Blog-Einträge
    11
    Original von Zizou
    mit dem Pabst?
    Mit dem Papst fliege ich vorher nach Island.
    Gruß Percy

Blog-Einträge
    4
    Hehe also bei un in der Umgebung hat jetzt einer ein paar Millionen gewonnen, ich glaub 2 oder 3 - auf jeden Fall haben wir schon eine Bauauftrag von ihm
    lg Michael

Day-Date
    Das ist die Gefahr, 2 Millionen sind eben nicht so wahnsinnig viel, insbesondere wenn sie einem in den Schoß fallen, viele standen drei Jahre nach einem solchen Gewinn mit weniger da als davor.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich spiele nie.........ich kann den Gedanken nicht ertragen, was ich mit den vielen Millionen machen soll..........mein Haus - mein Auto - mein Boot -..........aber welches bloß ??????? ;-)))

python
    Gast
    Ja ich zocke auch , aber nur Lotto und Keno
    äh und mit Aktien

Der höchste Gewinn waren 6.666 im Spiel 66, noch eine Zahl mehr, wären es 1000.000 gewesen
    Es hat nicht sollen sein.
    Sonst immer nur Kleingeld, bis 666

Aber wenns mal richtig zuschlagen würde, sofort mit meiner weitaus besseren Hälfte nach Stuttgart, in den nächsten Flieger, und weit weit weg.( Karibik ) Dort mache ich mir dann Gedanken.

MFG Roland

Blog-Einträge
    47
    Themenstarter
    Ganz ehrlich: ich spiele prinzipiell kein Lotto. Wenn ich gewinnen würde, so richtig mit Jackpot, würde mich das echt in eine Existenzkrise stürzen. ich arbeite ganz gern und mag meinen Job, auch wenns manchmal eng ist und hart, aber wenn die letzten 15 Jahre so völlig umsonst gewesen wären, nur weil ich eben mal die richtigen Zahlen angekreuzt hätte - das fänd ich irgendwie zynisch. Ob einem dann auf einmal nicht völlig der Antrieb fehlt? Alles, was eben noch groß und wichtig erschien, wäre plötzlich nichtig und klein (Danke, Reinhard). Und wenn ich "nur" 6 richtige hätte, also den Jackpot knapp verfehlt, wäre ich auch irgendwie sauer. Drum erspar ich mir das. Ich war aber bisher 3x in der Spielbank in Baden-Baden, habe immer alles, was ich setzen wollte, einmal gesetzt auf eine Farbe und habe bisher immer gewonnen. Den Gewinn dann immer in Alkohol für die Mitreisenden umgesetzt und somit ohne Geld wieder heimgegangen. Hätte also auch draußen bleiben können.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Daytona
    Das ist einfach...

- Erstmal kleines Häuschen (wohn ja noch bei Eltern)
    - Gescheites Auto (ohne Blitz auf dem Grill)
    - Bisschen feschen Fummel
    - Natürlich noch 2-3 Uhren, ohne alte verkaufen zu müssen.

Mensch, ich bin so sch***solide
    Viele Grüße,
    Eiko.

Lesezeichen

Lesezeichen