Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen
    Zitat Zitat von Emdi Beitrag anzeigen
    Wenn das so weiter geht zahlt man in 20 Jahren für eine Stahluhr 50k
    Der Werkstoff ist in diesen Preisregionen angesicht des Materialwertes eh vernachlässigbar.
    Gold gibt einem bloß ein etwas besseres Gefühl bei der Rechtfertigung des Kaufs vor sich selbst.

Darüber hinaus ist die Stift-Verbindung der Bandglieder in Weichmetall mehr als fragwürdig, was die Haltbarkeit betrifft. Ich habe letztes die zerriebenen Stifte einer beherzt getragenen 5711R gesehen.
    Dem ziehe ich den Werkstoff Stahl definitiv vor.
    Geändert von TheLupus (20.06.2017 um 11:04 Uhr)

Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Der Werkstoff ist in diesen Preisregionen angesicht des Materialwertes eh vernachlässigbar.
    Gold gibt einem bloß ein etwas besseres Gefühl bei der Rechtfertigung des Kaufs vor sich selbst.

Darüber hinaus ist die Stift-Verbindung der Bandglieder in Weichmetall mehr als fragwürdig, was die Haltbarkeit betrifft. Ich habe letztes die zerriebenen Stifte einer beherzt getragenen 5711R gesehen.
    Dem ziehe ich den Werkstoff Stahl definitiv vor.
    Zwar ein bißchen OT, aber ich trag lieber Gold......und hoffe, dass ich meine Golduhren nicht zu "beherzt" tragen werde.

Die Preise der 5711...hätte ich so nicht gedacht...wenn ich immer wieder dran denke, dass ich 2009 für um die 15k beim Konzi eine hätte haben können. Tja...so ist das Leben...seinerzeit waren mir 15k für eine Stahluhr einfach zu viel...ziemlich dumm, wie sich heute rausstellt
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Yacht-Master Avatar von Flopi
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen

Die Preise der 5711...hätte ich so nicht gedacht...wenn ich immer wieder dran denke, dass ich 2009 für um die 15k beim Konzi eine hätte haben können. Tja...so ist das Leben...seinerzeit waren mir 15k für eine Stahluhr einfach zu viel...ziemlich dumm, wie sich heute rausstellt
    Gar nicht dumm, wenn du stattdessen zwei Panerai Bronzos zum LP gekauft hast
    Viele Grüße
    Ralf

Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Gar nicht dumm, wenn du stattdessen zwei Panerai Bronzos zum LP gekauft hast
    Tja, bei der hatte ich auch überlegt...aber eine bekommen und wollen sind zwei paar Schuhe...und die Preisentwicklung bei der Bronzo ist ebenso unglaublich.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Day-Date Avatar von Lostinspace
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Zwar ein bißchen OT, aber ich trag lieber Gold......und hoffe, dass ich meine Golduhren nicht zu "beherzt" tragen werde.

Finde ich auch nicht dumm, wenn man zu der Zeit andere LP im Vergleich zieht, ist es etwas mehr, aber trotzdem im Verhältnis.
    Ne Sub lag glaube ich damals bei ca. 4-5k ?!

Aber Hauptsache > Gesund, für alles andere brauche ich keine Glaskugel und habe Spaß am Leben und tragen der Uhren
    —Andy—

Same Kind of Different as Me