Hallo liebes Forum,
ich möchte mich hier, wie es usus ist kurz vorstellen. Mein Name ist Serdar, ich komme aus dem schönen Südwesten der Republik und stehe kurz vor der Erfüllung meines lang gehegten Traums.
Nach Studium, Familiengründung, Hausbau, 16 Jahre harter Arbeit und Karriere ist es an der Zeit mich selbst zu belohnen. Und mein 40. Geburtstag Anfang des Jahres ist ontop noch Anlass genug, mir endlich meine persönliche Traumuhr Rolex Daytona Edelstahl (schwarz/schwarz) 2016/2017 zu gönnen.
Meine Finanzministerin zu Hause hat das Unterfangen auch genehmigtsomit gehe ich auf die Suche. Im Moment sind die Kosten doch wieder oberhalb meiner Schmerzgrenze aber wir werden sehen...
Freu mich auf den Austausch mit euch.
Habe auch gleich eine Frage, die ich im Hauptforum posten werde. Weil - wie es der Zufall so will, ist mir über Umwege aus meinem Freundeskreis (mit bereits einigen Rolex Eigentümern) eine Rolex Limited Angbeoten worden, zu der ich trotz intensiver Suche NICHTS an Informationen gefunden habe.
Vielleicht hat hier jemand Informationen drüber.
Gruß
Serdar
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Baum-Darstellung
-
01.04.2017, 11:57 #1
Neu hier und kurz vor der Erfüllung meines Traums