Die Alarmanlage sollte schon aus der Ferne (IPhone) bedienbar sein, wie soll man Handwerker etc. hereinlassen?
Ich hatte gerade gestern wieder ein Fall, wo ich jemanden dringend ins Haus lassen musste. Aus mehr als 10000km Entfernung konnte ich die Alarmanalge (de)aktivieren.
Ich kann ebenfalls noch ein Kamerasystem empfehlen, da man ebenfalls einen Falschalarm in Echtzeit erkennen könnte. Das Kamerasystem sollte unabhängig von der Alarmanlage sein.
Ich hatte bisher 2 nachgewiesene Einbruchsversuche, die von der Alarmanlage verhindert wurden und die Kameras lieferten eine aussagekräftige Täterbeschreibung plus einige Nachbarshunde, die in meinem Vorgarten k*****.
Bei der Alarmanlage sollte man ein Qualitätssystem verwenden. Ich hatte in den letzten 10Jahren nur einen Falschalarm, und das mit Aussensensoren! Jedoch bei den Kameras haben sich die "billigen" Nest Kameras am besten bewährt. Das "professionelle" System ist sehr schwierig zu bedienen und die Personenerkennung ist bei den Nest Kameras ausgereifter.
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Thema: Alarmanlage
Baum-Darstellung
-
30.03.2017, 16:00 #5Gruss,
Bernhard