Da dachte ich gestern: na, hast nix anderes zu tun, zum Abendspaziergang ist das Wetter zu schlecht, Udo mochtest du doch schon immer, so schlimm kann die Furtwängler ja auch nicht sein, schau halt den Tatort an.

Und was soll ich sagen: rausgehen bei dem Mistwetter wäre die angenehmere Alternative gewesen. Was für eine schlechte Schauspielleistung , Frau Furtwängler scheint sich nur noch selbst darzustellen, völlig überheblich , hält sich für den Vamp schlechthin (alle Männer müssen ja umgehend auf sie fliegen...). Die Handlung war krude, wirklich einer der schlechtesten Tatorts, die ich je gesehen habe. Da war ja selbst der langweilige Münchner vom letzten WE noch ein Highlight dagegen.
Ich verstehe einfach nicht, aufgrund welcher Leistung Frau Furtwängler diesen Superstarstatus in Deutschland hat. Muss irgendwas mit den Medien zu tun zu haben, anscheinend muss sie ja da irgendwelche guten Verbindungen haben

Schade für Udo, der konnte auch nur noch traurig singen