üblichwerweise fahre ich auf tatorte mit herrn tukur voll ab…ein wenig surreal…ein wenig neben der spur…gute mimische darstellung(en)…würzige dialoge….kurz gesagt mehr als das zu erwartende „whodunit“ eines krimis.
aber irgendwie hat mich die nummer gestern an die filmische umsetzung eines theaterstückes erinnert,welches üblicherweise meist experimenteller natur ist,immer den anspruch hat , „strukturen aufbrechen zu wollen“ und zudem trägt die spielstätte auch oft den zusatz „werkstatt“.
danke…nein…vermutlich muss man dazu drölwzich semester theaterwissenschaften studiert und die freigrenze des cannabisbesitzes voll ausgelotet haben.
dreissig minuten und ein oettinger habe ich durchgehalten,dann ging mein hirn in überlastungsbedingten notlauf…tilt.
vielleicht mache ich noch einen anschlussversuch…wenn mal janüscht anderet inne glotze kommt.
Ergebnis 1 bis 20 von 8230
Thema: Tatort Vol. II
Baum-Darstellung
-
22.11.2021, 18:51 #11
Geändert von pfandflsche (22.11.2021 um 18:53 Uhr)
pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth