Hier, erstens, Ralf, alles gut
Bei mir hatte der Film noch eine dritte Zeitebene. Ich habe über den Telekom EPG auf Sonntag geblättert und bei Tatort "in der Mediathek ansehen" eingegeben. Da startete dann ein Tatort mit Ballauf und Schenk der mich erst nicht wunderte (Zeitebene!) obwohl mittlerweile verstorbene (Assistentinnen) mitspielten und Frau Brennecke so junge volle Lippen hatte. Bis ich dann nach einer halben Stunde feststellte, dass der EPG-Praktikant wohl den Film "Die Blume des Bösen" aus 2007, zufällig auch mit den Kölnern verlinkt hatte anstatt "Der Reiz des Bösen". Ich hab dann in Ebene 2 und 3 gewechselt und fand den ganz gut. Bissi üblicher Tatort Blödsinn halt aber ganz gut. Dummerle ich...
Ergebnis 1 bis 20 von 8110
Thema: Tatort Vol. II
Hybrid-Darstellung
-
21.09.2021, 07:31 #1Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)