Seite 244 von 398 ErsteErste ... 194224234242243244245246254264294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.880 von 7949
    Day-Date
    Mangels Alternativen dabei...

Day-Date Avatar von franklin2511
    Geht scheinbar nicht mehr ohne Politikunterricht. Ich bin es echt leid.
    Gruß, Frank

Day-Date
    Kurz eingenickt irgendwas passiert?

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Weird.

Yacht-Master Avatar von alien27
    Fand den heute gut. Nicht Borowskis bester aber ok.
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Sehe Borowski nicht so gerne.

Aber heute hat er mir gefallen!
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Ich mag Borowski, ich mag Mila Sahin, ich mag Kiel - mir hats gefallen
    Beste Grüße, Dirk

Freccione
    Ich fand den Tatort auch gut. Und Borowski seh ich gern.

Andreas

Double-Red Avatar von ligthning
    Fand ihn auch nicht schlecht.

Mag aber gar nicht wissen, wieviele solch kranker Hirne tatsächlich durch das Land laufen. Und durch die Auswirkungen der fortwährende Pandemie werden es sicher nicht weniger .....
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Mei, öffentlich-rechtlich halt. Die älteren mögen sich erinnern, wie seinerzeit die Lindenstrasse wirklich jedes erdenkliche gesellschaftliche Problemfeld in das Script reingekrampft hat. Tatort ist da ähnlich. Manchmal klappts.

Day-Date Avatar von pfandflsche
    üblicherweise stehen borowski-und murot-tatorte für eine gewisse grundqualität...dialoge mit würze,ungewöhnliche zeit-und handlungsstränge,tatbegehungen abseits des üblichen...läuft es so richtig gut,dann runden der eine oder andere schuss metaphysik das vergnügen für den zuschauer noch ab...da mache dann sogar ich meinen frieden mit dem bonvivant-haften habitus des herrn murot...wurscht.

aber hier wurde mal wieder alles durch den wolf gedreht,was zur zeit durch die "breite öffentlichkeit" geprügelt wird.

wat ham wa denn da? ein wenig hanau,ein wenig "darknet",ganz allgemein "hass und hetze im netz",der oft bemühte verunsicherte "weisse mann" (das für gewöhnlich angehängte zipfelchen "alte" klemmte man sich..),der "einsame wolf" als täter...auich er wird zunehmend aus dem dunkel der verdrängung in die gleissende sonne der aufmerksamkeit gezerrt...borowksi himself erstellt auch gleich psychologische querverbindungen zum tätertypus jüngerer vergangenheit.. und erstmals kommt das neue schreckgespenst der strafverfolgungsbehörden zum einsatz...der drei-d-drucker...das ergebnis sogar mit selbstladefunktion und erstaunlicher treffgenauigkeit.

der zuschauer wird zudem offenbar für so dämlich gehalten,dass der herr ermittler das englische original der vierzehn worte seiner kollegin ungefragt übersetzt..ob er sie auch für dusselig hält? wer weiss?

allerdings war das schauspiel des grundsätzlich gutmütigen parkhausmitarbeiters wirklich grandios...ein unverbrauchtes gesicht mit echtem potential...und mit raspelkurz geschorener birne zudem vergleichsweise attraktiv.

und wenn das aufgreifen mehr oder minder aktueller (gesellschaftlicher) themen in "tatorten" so "zeitnah" weitergeht,dann dürfte einer der 2022 zur sendung kommenden vermutlich "borowski und das gerissene maskenband" heissen.

bin gespannt....
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Day-Date Avatar von ralfsch
    Mir hat er gut gefallen . Punkt .
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Day-Date Avatar von franklin2511
    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    üblicherweise stehen borowski-und murot-tatorte für eine gewisse grundqualität...dialoge mit würze,ungewöhnliche zeit-und handlungsstränge,tatbegehungen abseits des üblichen...läuft es so richtig gut,dann runden der eine oder andere schuss metaphysik das vergnügen für den zuschauer noch ab...da mache dann sogar ich meinen frieden mit dem bonvivant-haften habitus des herrn murot...wurscht.

aber hier wurde mal wieder alles durch den wolf gedreht,was zur zeit durch die "breite öffentlichkeit" geprügelt wird.

wat ham wa denn da? ein wenig hanau,ein wenig "darknet",ganz allgemein "hass und hetze im netz",der oft bemühte verunsicherte "weisse mann" (das für gewöhnlich angehängte zipfelchen "alte" klemmte man sich..),der "einsame wolf" als täter...auich er wird zunehmend aus dem dunkel der verdrängung in die gleissende sonne der aufmerksamkeit gezerrt...borowksi himself erstellt auch gleich psychologische querverbindungen zum tätertypus jüngerer vergangenheit.. und erstmals kommt das neue schreckgespenst der strafverfolgungsbehörden zum einsatz...der drei-d-drucker...das ergebnis sogar mit selbstladefunktion und erstaunlicher treffgenauigkeit.

der zuschauer wird zudem offenbar für so dämlich gehalten,dass der herr ermittler das englische original der vierzehn worte seiner kollegin ungefragt übersetzt..ob er sie auch für dusselig hält? wer weiss?

allerdings war das schauspiel des grundsätzlich gutmütigen parkhausmitarbeiters wirklich grandios...ein unverbrauchtes gesicht mit echtem potential...und mit raspelkurz geschorener birne zudem vergleichsweise attraktiv.

und wenn das aufgreifen mehr oder minder aktueller (gesellschaftlicher) themen in "tatorten" so "zeitnah" weitergeht,dann dürfte einer der 2022 zur sendung kommenden vermutlich "borowski und das gerissene maskenband" heissen.

bin gespannt....
    Wie immer grandios geschrieben und inhaltlich bringst Du es auf den Punkt.
    Gruß, Frank

Yacht-Master Avatar von alien27
    üblicherweise ... bin gespannt....
    Selbstverständlich gut geschrieben und trefflich auseinander dividiert, allerdings muss das Format auch massentauglich bleiben, daher halte ich die genannten Abstriche und Simplifizierungen durchaus für angemessen.
    Meine eigenen Sozialstudien und Beobachtungen zeigen, dass die Mehrheit leider nicht aus Einsteinen und Göthes besteht und die wollen ja auch abgeholt werden.
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Day-Date Avatar von dafredy
    Ein Kessel Buntes. Oder Braunes. Naja
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Blog-Einträge
    7
    Ja gut, war jetzt nicht herausragend dieser Tatort, trotzdem man konnte ihn anschauen, ohne in Versuchung zu geraten den roten Knopf der Fernbedienung zu drücken.

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Durchwachsener Tatort mit fürchterlichem Ende.

Daytona Avatar von Surforbiter
    ....
    Da schließt Du von Deinen Sprachkenntnissen auf andere. Und liegst völlig daneben. Von den Deutschen über 50 geben rund 2/3 schon mal an, dass sie wenig bis gar kein Englisch sprechen. Und von denjenigen, die sich selber passable Sprachkenntnisse attestieren, überschätzt sich wahrscheinlich auch die Hälfte.

https://de.statista.com/statistik/da...en-nach-alter/

Das bedeutet unterm Strich: 7 von 10 Tatort-Guckern wäre an diesen 14 Wörtern gescheitert.
    Beste Grüße, Florian

Deepsea Avatar von Lexi66
    Hab schon besseres gesehen, kurz und knapp: trotz Borowski, das war nix....
    Geändert von Lexi66 (08.03.2021 um 14:33 Uhr)
    Harry

Day-Date Avatar von pfandflsche
    da sage ich mal danke....

....und speziell das statista-ergebnis überrascht mich...habe ich so nicht erwartet...
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth