heike makatsch hat eine wirklich erstaunliche karriere abgeliefert....von der videoclip-ansagetrine uff mtv hin zu einer sehr guten schauspielerin...leider kam dieses talent gestern eher unterkühlt und mit angezogener handbremse zum ausdruck...überragend war der junge...dieses unterkühlte und dennoch manipulierende,dieses autistisch-geniale hat mich vom durchgesessenen schemel gerissen.
habe mir das ding von anfang bis ende reingezogen und mein fazit...einer der tatorte,die den zuschauer eher ratlos zurücklassen...dafür offenbar mit potential zur fortsetzung...denn die schluss-sequenz lässt den eindruck aufkommen,dass der nächste minirock in bälde im gebüsch liegen wird.samt humanoidem inhalt natürlich.
allerdings kann ich diese opfer-besserverdiener-bauhaus-luftschutz-hochbunker samt akkurat ausrichteter plastikstühlchen von eames langsam nicht mehr sehen...und immer haben die bewohner dieser buden eine gewaltig grosse klappe,dass ich für die tatsächlichen ermittler in diesem lande hoffe,dass sie sich nicht so frech abspeisen lassen wie man es gestern wieder sehen musste.
Ergebnis 1 bis 20 von 7949
Thema: Tatort Vol. II
Baum-Darstellung
-
03.04.2018, 20:11 #11pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth