jut..war jetzt nicht die nervenaufreibende spannung schlechthin..eine relativ früh durch verhaltensauffälligkeit für den zuschauer erkennbare täterin..aber alles in allem sehr solide mittelklasse und gute unterhaltung. bisweilen sehr gute dialoge....speziell der bei der friseurin,als leitmayr sogar so etwas wie zynismus blicken liess.gelangweilt habe ich mich nicht..haalt..doch...ich kann so langsam diese sichtbeton-usm-haller-minimalistisch-bis-zur-würgegrenze-wohn-/bürobunker nicht mehr sehen.da macht es der jensen (der mir partout nicht zusagt) des herrlich zerknautschten architekten-lebemannes auch nicht mehr wett. DIE rolle war mit DER visage sehr passend besetzt.
				Ergebnis 1 bis 20 von 7940

Thema: Tatort Vol. II
Baum-Darstellung
- 
	22.05.2017, 06:00 #11pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
 country music....three chords and the truth