ja..der war gut...von einigen überspitzungen und unwahrscheinlichkeiten mal abgesehen...
am besten fand ich die wiederholte einblendung dieses widerwärtigen heckscheibenaufklebers mit der strichmännchenfamilie an genau dem fahrzeugtyp,an welchem man diesen schrott besonders oft findet.gerne auch noch mit hund als erweiterung.hat meine grundsätzliche abneigung...falsch...meinen hass...darauf filmisch "unterfüttert".
musik war...wie schon angemerkt...ebenfalls sehr gut zu den situationen passend ausgesucht.speziell dylans "shelter from the storm".
dieser "tatort" könnte ein klassiker ähnlich wie "im schmerz geboren" werden.wobei an den so schnell keiner rankommt.
Ergebnis 1 bis 20 von 7899
Thema: Tatort Vol. II
Baum-Darstellung
-
30.04.2019, 05:21 #11pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth