das beste an den beckers ist...bzw. war...otto sander...komme mit seinen stiefkindern einfach nicht klar.wurscht.

jaa..der ton war mies.mies im sinne von für mich-auch bei angehobener lautstärke-teilweise unvernehmbaren dialogen.kann natürlich auch an der acht jahre alten glotze liegen.wobei es bei anderen formaten,bzw. sendern damit keine probleme gibt.wurscht.

wurde mit der story irgendwie nicht so richtig warm.wieder mal ein berlin-bild,bei dem ich mich frage,ob nicht der transport dieser stadt als hort von freaks,sonderlingen,teilbeknackten jugendlichen und sonstigen randexistenzen die haupttriebfeder des drehbuchautoren war.das geht deutlich besser.vor allem aus dem prallen leben.biliger zudem auch.einfach eine kamera an einem der sog. gefährliche orte aufstellen und laufen lassen.eine halbe stunde genügt.

da machte es auch die sequenz mit roboterbarista-bude und der gang durch eine..sagen wir..ausstellung...mit artifiziellen i-robots nicht besser.

für mich war diese folge gepflegte langeweile,die in dieser form keiner neuauflage bedarf.