Ergebnis 1 bis 20 von 8270

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von pfandflsche
    nee…faber war mal der unberechenbare, impulsive baseballkeulen-schwinger…mit frau bönisch als bremsender faktor stets sehenswert.

und wenn ich schon dieses ermittler-jüngelchen mit dem…nennen wir diese haartracht wohlwollend…samuraiknoten sehe,kommt mir das oettinger (zum glück wieder im nahbereich erhältlich..) hoch.

und bei dieser bewegungsmässig voll vergurkten hausdurchsuchung unter einsatz des bolzenschneiders hat mir der klamauk vollends gereicht.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    und wenn ich schon dieses ermittler-jüngelchen mit dem…nennen wir diese haartracht wohlwollend…samuraiknoten sehe,kommt mir das oettinger (zum glück wieder im nahbereich erhältlich..) hoch...
    hihi, teilrasierte junge Männer mit head buns sind jetzt auch nicht so meins, ok, bin auch boomer, seine Geschichte passte jedoch in das Thema der Sendung "love is pain"

Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    und bei dieser bewegungsmässig voll vergurkten hausdurchsuchung unter einsatz des bolzenschneiders hat mir der klamauk vollends gereicht.
    Die Hausdurchsuchung war jetzt auf dem level des Berliner SEK Beamten, der sich vor laufender Kamera in den Fuss schiesst. Das wahre leben eben.

Insgesamt das Thema "love is pain" wunderbar variiert und x-fach durchgespielt und das in einem fast kammerspiel-artig fokusierten Setting. Definitiv einer der besten tatorts der letzten Zeit.
    Martin

Everything!