Klar war das eine Verkettung ungluecklichster Umstaende. Allerdings fand ich das Manoever von Vettel gegen einen der aktuell heissbluetigsten Fahrer schon sehr optimistisch. Vor allem vor dem Hintergrund, dass er auf dieser Strecke unbedingt Punkte gegen Hamilton haette gutmachen muessen und er sicherlich sofort merkte, dass sein Start nicht der beste war. Dann laeuft man immer Gefahr, dass von hinten ein Schnellerer auftaucht oder dass Verstappen innen nicht zuruecksteckt und beide auf dem nassen Asphalt den Bremspunkt verpassen.
Er hatte im Qualifying ja bewiesen, dass er in der Lage ist, die schnellsten Runden zu drehen, dann haette ich ihm auch etwas mehr Ueberlegung gewuenscht.
So ist der worst case eingetreten : Hamilton nimmt die Vorlage dankend an und hat fuer eine kleine Vorentscheidung gesorgt. Schade !
Ergebnis 1 bis 20 von 467
Thema: Formel 1 2017
Baum-Darstellung
-
18.09.2017, 12:44 #11Gruesse, Stefan
Ähnliche Themen
-
Formel 1 - 2017
Von ehemaliges mitglied im Forum Technik & AutomobilAntworten: 6Letzter Beitrag: 24.02.2017, 22:58 -
formel 1
Von frawijo im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:47




Zitieren
Lesezeichen